Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Guy Incognito Guy Incognito ist offline
    Avatar von Guy Incognito

    SSBB Online (Wifi) Thread

    Man wird gegen Freunde kämpfen können oder gegen zufällig ausgewählte Gegner.
    Das ist wohl ohne Zweifel das Beste Update der letzten 3 Monate

  2. Anzeige

    SSBB Online (Wifi) Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RFish RFish ist offline
    Avatar von RFish

    AW: OMG. . . Wifi wurde heute für Brawl bestätigt

    er hat es zwar schon in einem interview schonmal gesacht aber jeztt isses halt schwarz auf weiß und mit rosa und viel mehr info

  4. #3
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    online modus für brawl

    hier könnt ihr sagen was ihr vom online modus haltet oder sonst über den online modus diskutieren

  5. #4
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: online modus für brawl

    Thread gibts schon n paar mal und thema wurde im Super Smash Bros. Brawl / SSBB Thread sehr ausfürlich und sehr oft erklärt.

  6. #5
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: SSBB Online (Wifi) Thread

    Auch wenn´s schon seit einem Jahr auf der offizielen Nintendo Seite steht, schön das ihr euch so drüber freut allerdings reicht ein Thread
    hab sie jetzt zusammengefasst und umbenannt, also alles zum Thema Online SSBB hier rein

  7. #6
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: SSBB Online (Wifi) Thread

    Finde das ebenfalls klasse...ob wohl es ja klar war xD
    Dennoch werde ich mich besonders über die angekündigten "Zsuatzfunktionen" freuen...ein Chat indem man nicht nur mit freunden chatten kann würde mir da ganz gut passen^^ Natürlich müsste dieser dann auch die USB-Tatstur unterstützen -.-

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: SSBB Online (Wifi) Thread

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Finde das ebenfalls klasse...ob wohl ja klar war xD
    Dennoch werde ich mich besonders über die angekündigten "Zsuatzfunktionen" freuen...ein Chat indem man nicht nur mit freunden chatten kann würde mir da ganz gut passen^^ Natürlich müsste dieser dann auch die USB-Tatstur unterstützen -.-
    stimmt, es war klar... allerdings hätte der online modus auch ganz anders aussehen können, z.b. nur mit freundes-codes

  9. #8
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: SSBB Online (Wifi) Thread

    Das wäre jedoch ziemlicher Müll -.-
    Da sind mir schon beide Varianten wesentlich lieber^^
    Aber warum sollten sie das machen?? War ja bei keinem anderen Wi-Fi Game bis jetz so,oder?

  10. #9
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: SSBB Online (Wifi) Thread

    boah ich kann gar nicht mehr warten (ich platz gleich )
    aber am geuilsten sind die nachrichten wenn man angibt

  11. #10
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB Online (Wifi) Thread

    Zitat vom Smashbros. Dojo: "Wir haben einige Dienste eingeplant, die die Nintendo Wi-Fi-Connection nutzen, aber wir enthüllen sie erst schrittweise im Rahmen der Vorstellung anderer Modi. Auf jeden Fall wünschen wir viel Spaß."

    Vlt beinhaltet das ja noch weitere Modi, denn schließlich meinen die, dass einiges erst im Rahmen der Vorstellung anderer Modi bekanntgegeben wird.

    Vlt gibts ja neue Modi, die auch Online spielbar sind. Mal schaun was draus wird ... .

  12. #11
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: SSBB Online (Wifi) Thread

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Zitat vom Smashbros. Dojo: "Wir haben einige Dienste eingeplant, die die Nintendo Wi-Fi-Connection nutzen, aber wir enthüllen sie erst schrittweise im Rahmen der Vorstellung anderer Modi. Auf jeden Fall wünschen wir viel Spaß."

    Vlt beinhaltet das ja noch weitere Modi, denn schließlich meinen die, dass einiges erst im Rahmen der Vorstellung anderer Modi bekanntgegeben wird.

    Vlt gibts ja neue Modi, die auch Online spielbar sind. Mal schaun was draus wird ... .



    bestimmt das auch...aber ich glaube das sie dies mal das gemacht haben was viele Nintendo Fans schon seit langem erwarten....einen Chat (natürlich wenn dann mit Tatstatur unterstützung) und natürlich auch einen Chat indem man NICHT NUR mit Leuten auf der Freundeliste chatten kann -.-

  13. #12
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: SSBB Online (Wifi) Thread

    Naja schade das keien Rangliste bzw, gezeigt oder anküdigt wurde <.< auc hdas man nicht weis gegen wenn man kämpft ist schade...wenigstens denn namen von meinen Gegner will ich wissen !!!
    Bis jetzt ist OnlineMode ziehmlich bescheident ausgefallen !!!

  14. #13
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: SSBB Online (Wifi) Thread

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Naja schade das keien Rangliste bzw, gezeigt oder anküdigt wurde <.< auc hdas man nicht weis gegen wenn man kämpft ist schade...wenigstens denn namen von meinen Gegner will ich wissen !!!
    Bis jetzt ist OnlineMode ziehmlich bescheident ausgefallen !!!

    das können die immernoch machen die habn ja gesagt die werden im laufe mehr details geben

  15. #14
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: SSBB Online (Wifi) Thread

    Zitat C-Falcon FAN Beitrag anzeigen
    das können die immernoch machen die habn ja gesagt die werden im laufe mehr details geben
    Jas das hoff ich mal !!!
    Un neben bei ich habe auch gesagt "Bis jetzt ist OnlineMode ziehmlich bescheident ausgefallen !!!"

  16. #15
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: SSBB Online (Wifi) Thread

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Jas das hoff ich mal !!!
    Un neben bei ich habe auch gesagt "Bis jetzt ist OnlineMode ziehmlich bescheident ausgefallen !!!"
    ich hoffe es auch^^, jedenfalls das sie chat-funktion einbauen würden, mit dem man auch freundescodes der "fremden" spieler austauschen kann

  17. #16
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: SSBB Online (Wifi) Thread

    also dass der online modus jetzt im dojo steht beruhigt mich total xD

    wird sicher noch einiges dazukommen sobald andere spielmodi vorgestellt werden ^^

    was ich mich aber ernsthaft frage ist wie flüssig dass ganze online läuft...also eventuell greife ich dann doch lieber auf mein wii-lan-adapter zurück als auf ne wlan verbindung...damit dürfte es wohl am besten spielbar sein ^^

  18. #17
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: SSBB Online (Wifi) Thread

    Also ich dneke dann mal das ist so wie bei Mario Strikers Chatrged gemeint..und es wird dann wohl auch eine anzeige eingeblendet werden an der man so in etwa sehen kann wie gut die Verbindung zum gegener ist...aber das man den Namen des Gegner nicht sehen kann halte ich für totalen schwachsinn...vielleicht wird ja noch ein Modus folg (das glaub ich sogar) in dem man dann unm Punkte spielen kann + Rangliste und ich hoffe das man dort dann auch den Namen desjenigen den man gerade fertig macht sehen kann^^
    Desweiteren denke ich (noch) nicht das sie in diesem Spiel soetwas einbauen werden das man mit "fremden" den Code in einem Chat tauschen kann...ich wäre schon mit soetwas ähnlicvhem wie in Metroid Prime Hunters für den DS zufrieden...nach dem Spiel kann man den gegner auf die Rivalenlistze hinzufügen um dann später mal wieder gegen ihn spielen zu können!

  19. #18
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: SSBB Online (Wifi) Thread

    NINTENDO

    weiß net obs schon wer gepostet hat, hab das grad gesehn

  20. #19
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB Online (Wifi) Thread

    Zitat fallingstar Beitrag anzeigen
    NINTENDO

    weiß net obs schon wer gepostet hat, hab das grad gesehn
    Wieso steht da, "SSBB erscheint demnächst" ?
    Hm, möchte mal erfahren was sich die Verfasser dabei gedacht haben ... . Wissen die etwas was wir nicht wissen?

  21. #20
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: SSBB Online (Wifi) Thread

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Wieso steht da, "SSBB erscheint demnächst" ?
    Hm, möchte mal erfahren was sich die Verfasser dabei gedacht haben ... . Wissen die etwas was wir nicht wissen?
    Das erscheint demnächst <- Damit sit gemeint das es bald in USA kommt !!!
    Und keine verschwörungs Theorie sit das es bald in Europa kommt !""

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SSBB-Turnier 6 Ergebniss-Thread: Hier bitte NUR die Ergebnisse reinposten(bitte beide Kämpfer+ fair sein)!!!

  2. Der SSBB Verabredungs Thread: Hallo das hier ist der SSBB Verabredungs Thread, Hier könnt ihr euch mit anderen Usern zum SSBB Matches Verabreden.Schreibt einfach Beispiel: Wer...

  3. Der SSBB-Verabredungs-Thread: Glaube das kennt jeder: Man kommt online, doch keiner ist da mit dem man brawlen könnte. Mit diesem Thread kann man da vielleicht Abhilfe schaffen...

  4. SSBB Fragen Thread: Also habe mir gedacht da es in manchen Threads zu zu viele Fragen kommen die die meisten User nerven wenn sie grade am diskutieren sind dachte ich...

  5. Der SSBB-Video Thread: Hi liebes Forum, hier könnt ihr euere SSBB Videos die ihr gefunden habt posten, damit es kein so Chaos gibt :p Obwohl ich schon , bevor mir...