Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SSBB-CPS SSBB-CPS ist offline

    SSBB-Onlineupdates?

    Also ich habe mich mal gefragt(und wenn es passieren würde,wäre das doch richtig geil), ob Nintendo nicht vorsieht das man später irgendwann Updates zu SSBB laden kann oder so etwas in der Art, Updates vom Onlinesystem, aber am Besten fände ich wenn es Charakterupdates geben würde, vllt. mit einem kleinen Level und dann der Kampf gegen den Charakter, versteht ihr wie ich mein?

    Also, NINTENDO, falls ihr das hier ließt, dürft ihr sehr gerne mal Gedanken darüber machen

  2. Anzeige

    SSBB-Onlineupdates?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: SSBB-Onlineupdates?

    Zitat SSBB-CPS Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich mal gefragt(und wenn es passieren würde,wäre das doch richtig geil), ob Nintendo nicht vorsieht das man später irgendwann Updates zu SSBB laden kann oder so etwas in der Art, Updates vom Onlinesystem, aber am Besten fände ich wenn es Charakterupdates geben würde, vllt. mit einem kleinen Level und dann der Kampf gegen den Charakter, versteht ihr wie ich mein?

    Also, NINTENDO, falls ihr das hier ließt, dürft ihr sehr gerne mal Gedanken darüber machen
    Ja, Nintendo Japan liest sicher deine Beiträge
    Ich bin mir zu 99% sicher, dass sowas nicht passieren wird.

  4. #3
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: SSBB-Onlineupdates?

    aber neue meilensteine wären doch mal ne gute Idee

  5. #4
    Mr.S

    AW: SSBB-Onlineupdates?

    Nintendo hat schon um den Japan-Release herum dementiert, dass es zusätzlichen Inhalt für Brawl zum Download geben wird, deshalb könnt ihr das getrost knicken.

  6. #5
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: SSBB-Onlineupdates?

    jo thema abgehackt, das wurde eh schon 1000000x durchgekaut
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. SSBB Freundescode: hi leute hat jemand lust auf ein kämpfchen bin jeder zeit bereit wer mit mir brawl zocken will soll mir hier bescheid geben und mir seinen fc geben...

  3. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  4. SSBB Kontroller?: Hallo, mit welchen Kontroller spielt ihr bei SSBB? Also ich bevorzuge gerne GC Kontroller(bin mit dem gewöhnt, da ich die GC habe) und wii remote....
  5. SSBB
    SSBB im TV

    SSBB im TV: Heute um 22:00 bei GIGA Games wens intressiert :> (Giga.de gibts auch nen livestream falls ihr den sender net habt/kennt) am Mo um 21:00 kommts dann...