Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. #21
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    AW: SSBB Savvegame 100%

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Gleiche meinung hab auch kein bock alles freischalten ich hab mir das game gekauft um zu kämpfen und ne irgendwelche blöde trophäen freizuschalten also auch danke.^^
    stimm euch zu^^
    ist ja lustig aber extra 15 mal etwas machen um ne neue stage zu bekommen ist zu viel^^

    (für was das passwort
    und mit was soll ich es öffnen^^)

  2. Anzeige

    AW: SSBB Savvegame 100%

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mr.S

    AW: SSBB Savvegame 100%

    Zitat The force unleashe Beitrag anzeigen
    stimm euch zu^^
    ist ja lustig aber extra 15 mal etwas machen um ne neue stage zu bekommen ist zu viel^^

    (für was das passwort
    und mit was soll ich es öffnen^^)
    Um die Datei zu öffnen brauchst du WinRAR. Das kannst du kostenlos downloaden, google einfach mal.

    Ich würd den Spielstand ja mal ausprobieren, um mir Trophäen usw. anzugucken, aber dazu müsste ich ja meinen löschen (ich benutze kein Homebrew) und dazu ist er mir mittlerweile doch zu wertvoll.

  4. #23
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: SSBB Savvegame 100%

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Um die Datei zu öffnen brauchst du WinRAR. Das kannst du kostenlos downloaden, google einfach mal.

    Ich würd den Spielstand ja mal ausprobieren, um mir Trophäen usw. anzugucken, aber dazu müsste ich ja meinen löschen (ich benutze kein Homebrew) und dazu ist er mir mittlerweile doch zu wertvoll.
    Du kannst es ja an einer anderen Wii probieren

    Ich schalte lieber alles selber frei

  5. #24
    Mr.S

    AW: SSBB Savvegame 100%

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Du kannst es ja an einer anderen Wii probieren

    Ich schalte lieber alles selber frei
    Ich kenne aber nur zwei Wiis und auf beiden ist schon ein Brawl-Spielstand (auf der anderen ist er sogar besser als auf meiner ^^).

    Ich hätte ihn nur mal für einen Tag oder so draufkopiert, wenn das Save direkt am Release da gewesen wäre, weil ich dann nichts verloren hätte.
    Aber mittlerweile fehlen mir nur noch 32 Meilensteine und darauf bin ich stolz und das ersetz ich nicht mehr durch ein anderes Save.

    Edit @unter mir: xD

  6. #25
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: SSBB Savvegame 100%

    nur noch 32 das waren zeiten ...

  7. #26
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: SSBB Savvegame 100%

    Zitat Nucki Beitrag anzeigen
    Ich hab jetz einfach raus wie man sein Savegame von einer auf die anderen lädt

    Man braucht aber Zelda TP (so wie ichs gemacht hab) und halt ne SD card(FAT formatiert). Ihr müsst das auf beiden wiis machen
    1. Ausm Internet Twillight hack BETA runterladen (findet man auf wiihack)
    2. Wii Easy Homebrew Installer <--der macht dir die boot.elf
    ACHTUNG: im Ordner private/wii/title/RZDP ist jetz eine data.bin. Die funktionierte bei mir nicht da ich 3.3 E version hab, da es die alpha version ist denk ich mal. Der Beta hack müss jetz genauso heißen (also data.bin) dann überschreiben.
    3. (weiß net obs nötig is hab ich aber gemacht) Zelda starten und diese Datei erstellen lassen (taucht auf bevor dun spielstand erstellen kannst) und wieder raus
    4. Im Wiimenü auf Spielstände gehen (Zelda spielstand löschen, wenn dun spielstand bereits hast solltest du den aufn pc speichern) und auf die SD card den twillight hack rüberkopieren und zelda starten und im spiel das aufgetaucht ist rückwärts gehen oder jmd anreden. Jetz wird was installiert
    5. Im anderen Forum fand ich ein tool der dir alles vorinstalliert
    Der lautet "Easy Installer 2.6". Einfach Google "Wii Easy installer 2.6" eingeben.
    6. SD card vorher leer machen und dann tol starten
    7. jetz sind einige schnick schnack sachen drauf und extracor installer drauf, die man dafür braucht.
    8. SD card in wii und den Homebrew channel starten (der bei schritt 4 installiert wurde). Dort taucht jetz alles auf. Jetz kommt das kopieren und installieren

    Wo der Spielstand drauf ist, müsst ihr den Savegame Extractor starten und SSBB in der Wii haben. Dann tun was der sagt und er kopiert den Savegame.
    Wenns fertig ist SD raus und in die Wii wo der Spielstand soll (auch dort muss die ssbb cd drinne sein) reintun. Dann im homebrew den installer starten und tun was er sagt. Dann installiert er das drauf und fertig.

    1. Der Ordner heißt "RSBP"
    2. Das ist (vermutlich) das 1. Save zum runterladen wofür man kein Homebrew braucht. Spreche aus erfahrung, da ich das Save selbst benutze!
    3. Der Save geht natürlich mit der aktuellsten Firmware

  8. #27
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: SSBB Savvegame 100%

    RSDP meiner hat mit RZDP geklappt so stehts in 100 anleitung und so wars bei mir at home... ôo was fürn save du meinst versteh ich aba nicht ^^ man kopiert ja nur von einer wii auf die andere, da viele bei freunden ect anfingen und für die, die keine mühe ins spiel stecken wolln

    2. geht der beta hack nur mit der 3.3 E und alpha nicht.. nix save da ist alles ok

  9. #28
    Unregistriert

    AW: SSBB Savvegame 100%

    mal ne frage^^
    was ist wenn ich zwei saves rein tun will?
    wie soll ich den zweiten ordner nennen denn man kann zwei saves nicht in ein ordner tun oder?

  10. #29
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    AW: SSBB Savvegame 100%

    hab noch ne frage
    gehört nicht ganz zum thema aber besser als ein thread auf zu machen^^
    also was macht man wenn man noch save auf die sd card tun will.wie soll man den ordner nennen in den man den save rein tut oder kann man ihn in den gleichen ordner von z.b.brawl rein tun?

    ps.:hab eine ahnliche nachricht als unbekannt geschrieben weil ich vergessen hab mich ein zu loggen also die post von unbakannt ignorieren^^

  11. #30
    Mr.S

    AW: SSBB Savvegame 100%

    Zitat The force unleashe Beitrag anzeigen
    hab noch ne frage
    gehört nicht ganz zum thema aber besser als ein thread auf zu machen^^
    also was macht man wenn man noch save auf die sd card tun will.wie soll man den ordner nennen in den man den save rein tut oder kann man ihn in den gleichen ordner von z.b.brawl rein tun?

    ps.:hab eine ahnliche nachricht als unbekannt geschrieben weil ich vergessen hab mich ein zu loggen also die post von unbakannt ignorieren^^
    Pack den zweiten Spielstand einfach irgendwo hin. Du kannst es jedenfalls nicht so einrichten, dass dann auf der Wii auch zwei Spielstände erscheinen, musst dich dann eben entscheiden, oder umtauschen.

  12. #31
    wiimaster2008 wiimaster2008 ist offline

    AW: SSBB Savvegame 100%

    WARNUNG

    Ich habs ausprobiert es ist nicht 100% Einige Stages wie big blue fehlen. Wenn man sie versucht freizuspielen bei den events klappt es nicht..

  13. #32
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: SSBB Savvegame 100%

    Na und. Da sind halt nur die besten stages ^^.
    Mecker ned. Su hättest es dir ja ned runterladen müssen!

  14. #33
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: SSBB Savvegame 100%

    big blue kriegt man doch beim meilenstein ^^?

    nja sowas passiert dann halt

  15. #34
    wiimaster2008 wiimaster2008 ist offline

    AW: SSBB Savvegame 100%

    Zitat Nucki Beitrag anzeigen
    big blue kriegt man doch beim meilenstein ^^?

    nja sowas passiert dann halt
    alle meilensteine sind schon freigespielt.. Man bekommt die stages nit is ein bug oder so

  16. #35
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: SSBB Savvegame 100%

    Und wie kommt das, dass ich Big blue habe^^?

    Entweder man kriegt es, wenn man glaub ich 20-mal mit C. Falcon gespielt hat oder 15-mal auf der Stage von C. Falcon (hab vergessen, wie sie heißt) Vllt. Port Town ^^

    Eins vom beiden ist es^^

    Es ist übrigens ein Meilenstein^^

  17. #36
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: SSBB Savvegame 100%

    Bug LOL XD
    Man kan es freischalten.Kimmel hat schon die lösung gesagt^^

  18. #37
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: SSBB Savvegame 100%

    jap und das liegt dann eins allein am save

  19. #38
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: SSBB Savvegame 100%

    ich find das mit den meilen steinen cool is ja so enlich wie die erfolge bei 360 nur umfangreicher^^

  20. #39
    Mr.S

    AW: SSBB Savvegame 100%

    Zitat DryBones-sebi Beitrag anzeigen
    Na und. Da sind halt nur die besten stages ^^.
    Mecker ned. Su hättest es dir ja ned runterladen müssen!
    Naja du hast ja selber gesagt, dass es ein 100%iger Spielstand ist, also erwarten alle, die sich ihn runterladen auch, dass er zu 100% durchgespielt ist. Von daher dürfen sie ruhig meckern. ^^
    Du hättest ja einfach schreiben können, dass durch einen Bug diese Stage (und vielleicht noch andere Sachen) nicht freigespielt werden können. Gerade deshalb würd ich, wenn ich einen 100%igen Spielstand veröffentliche vorher überprüfen, ob er auch wirklich zu 100% durchgespielt wurde und dazu schreiben, wass man nicht hat/nicht erreichen kann.

  21. #40
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: SSBB Savvegame 100%

    <ich kanns ja ned wissen. Is mein erstes Brawl Game!

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  3. SSBB-Turnier!: An alle die ssbb lieben und verehren ist dasSSBB-Turnier ein MUSS.Also,macht mit!!!Ich erwarte euch. Musteranmeldung:Ingame Name : ...

  4. SSBB Kontroller?: Hallo, mit welchen Kontroller spielt ihr bei SSBB? Also ich bevorzuge gerne GC Kontroller(bin mit dem gewöhnt, da ich die GC habe) und wii remote....
  5. SSBB
    SSBB im TV

    SSBB im TV: Heute um 22:00 bei GIGA Games wens intressiert :> (Giga.de gibts auch nen livestream falls ihr den sender net habt/kennt) am Mo um 21:00 kommts dann...