Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    -Ryuzaki- -Ryuzaki- ist offline
    Avatar von -Ryuzaki-

    SSBB Spielstände Löschen

    So
    Hab heute mal meinen Bruder auf meiner Wii zocken lassen und so schlau wie ich bin hab ich net aufgepasst was der da macht -.-
    Der hat halt den Story Modus gezockt und immer wenn er iwo speichern konnte hat er das gemacht allerdings hat er meinen bisherigen Spielstand nicht überschrieben sondern immer einen neuen erstellt -.-.
    Bringen tut mir das jetzt eigentlich nicht ausser das unnötig viel Speicherplatz weggenommen wurde lol.
    Nun würde ich gerne wissen ob ich die doppelten Spielstände irgendwie löschen könnte ohne meinen "Haupt Spielstand" zu löschen.
    (Wenn man das in den Optionen macht gehen ja glaub ich alle spielstände weg)

  2. Anzeige

    SSBB Spielstände Löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: SSBB Spielstände Löschen

    Zitat -Ryuzaki- Beitrag anzeigen
    So
    Hab heute mal meinen Bruder auf meiner Wii zocken lassen und so schlau wie ich bin hab ich net aufgepasst was der da macht -.-
    Der hat halt den Story Modus gezockt und immer wenn er iwo speichern konnte hat er das gemacht allerdings hat er meinen bisherigen Spielstand nicht überschrieben sondern immer einen neuen erstellt -.-.
    Bringen tut mir das jetzt eigentlich nicht ausser das unnötig viel Speicherplatz weggenommen wurde lol.
    Nun würde ich gerne wissen ob ich die doppelten Spielstände irgendwie löschen könnte ohne meinen "Haupt Spielstand" zu löschen.
    (Wenn man das in den Optionen macht gehen ja glaub ich alle spielstände weg)
    Also, wenn du das in den Optionen löscht, dann sind definitiv alle Spielstände weg.
    Allerdings ist es für den Speicherverbrauch egal, ob du einen Speicherstand im SRE gespeichert hast, oder alle 50 belegt sind. Es werden immer 128 Blöcke verbraucht.

    Ich hab das zwar selber noch nicht ausprobiert, aber ich hatte ganz am Anfang ohne Spielstand 128 Blöcke und mit mittlerweile 4 Spielständen hab ich immer noch 128. Also wird sich das auch bei 50 nicht weiter auswirken.

    Einzeln löschen kann man die Spielstände so weit ich weiß übrigens nicht. Du könntest sie höchstens alle mit einem Spielstand überschreiben, damit es besser aussieht. ^^'

Ähnliche Themen


  1. Spielstände löschen... aber wie?: Hallo, bin gerade dabei von ein paar Spielen die Spielstände zu löschen! Bei folgenden Spielen war das auch kein Problem: Animal Crossing - Wild...

  2. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  3. Alte Spielstände löschen?: ich habe das problem ( ich bin nur ein noob (immerhin besser als ein nerd) ) mein memory stick duo ist voll , deshalb würde ich gerne alte...

  4. GBA Spielstände löschen??: hallo, ich möchte meinen Gameboy advance verkaufen und jetzt weiß ich nicht wie man die spielstände löscht?? also wie geht das??

  5. fifa 08 spielstände löschen???: hi, wenn ich fifa 08 spielen will kommt immer die meldung das ich nichts mehr speichern kann und um zu speichern alte spielstände von fifa löschen...