Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sonig14 sonig14 ist offline

    SSBB Stages und Wii Savegame

    hi bin momentan dabei eine Seite zu erstellen die darüber handelt das man da eure erstellten Stages runterladen kann in einem rar archiv so muss man dasss nur noch auf die SD karte kopieren wer möchte kann seine stages auch hier reinschreiben und dann kommen die sofern speicherplatz zur verfügung auf die seite die seite lautet
    das funktioniert natürlich auch mit wii savegames
    WiiMedien Tauschbörse

  2. Anzeige

    SSBB Stages und Wii Savegame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. SSBB Stages hacken: wollte mal wissen wie man stages hacken kann und eine eigene musik reinpacken kann z.b ehm ein tecno lied oder so weiß einer wie man das machen...

  2. Neues SSBB Savegame, neuer Friendcode?: hi, ich hab mir die ntsc version von ssbb geholt und hab mir einen spielstand runtergeladen. das spiel ist aber auf meiner festplatte (ich benutz...

  3. SSBB neue Stages download?:

  4. SSBB neue Stages download?: hi. wollt mal fragen wie man die neuen stages gedownloaded kriegt die bei supersmashbrothers brawl immer neu da isnd :P also wenn man mit wfc...

  5. Stages - *Spoiler* SSBB-Stages: Ich hoffe meine lange Arbeit hat sich bezahlt gemacht, werde denn möglichst bald die nächsten beiden Teile posten. Und danke für die ganzen...