Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: SSBB Turnier

  1. #1
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    Ausrufezeichen SSBB Turnier

    Hi!
    Ich habe mir überlegt, dass es mal wieder Zeit für ein neues Tunier wäre!
    Datum: 24.05.2008 (nächster Samstag)
    Uhrzeit: ab 13.00 Uhr
    Teilnehmer: 16
    Regeln:
    1. Wer alle Leben verliert, verliert (Stock)
    2. Anzahl der Leben: 3
    3. keine Zeitbegrenzung
    4. keine items
    Turnierplan:

    (Ich habe nur einen 32er-Turnierplan gefunden, also denkt euch einfach die Runde 1 weg!)
    Preis:
    Weiß ich noch keinen... hat jmd einen (sinnvollen) Vorschlag?

    Also hoffe ich auf viele Teilnehmer...

    Bisherige Teilnehmer:
    -stdadr
    -Before the Fall
    -Smashler
    -bahador
    -alexx
    -Draqo91
    -SLoW
    -Tayim

    mfg, StDaDr

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen SSBB Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Before The Fall Before The Fall ist offline
    Avatar von Before The Fall

    AW: SSBB Turnier

    Vielleicht solltest du noch die Regeln posten und eventuelle Preise? Ansonsten wär ich dabei

  4. #3
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: SSBB Turnier

    Okay. Habe die Regeln editiert!
    Hat jmd eine Idee für einen Preis?

  5. #4
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: SSBB Turnier

    bin dabei, items sind zwar nicht mein ding aber naja

    edit: preis brauchen wir doch keinen, es geht doch um den spaß am spiel

  6. #5
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: SSBB Turnier

    können wir nicht eins ohne items machen von mir aus auch ohne preis aber keine items ^^ die nerven und ist nur luck und vom char abhängig wär gewinnt ich bin auch dabei
    ich hab ne idee für nen preis ist aber nur ne idee sponsor suchen nur pa € oder alle bewerten den gewinner gut ^^

  7. #6
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: SSBB Turnier

    Hmm okay... wenn ihr keine Items wollt, dann editier ich das mal
    (Auch keinen Smashball???)

    EDIT:
    Ich kann gar nicht mehr editieren Der Post ist schon zu alt...
    kann das dann eig irgendein Admin machen? Weil es wäre ja doof wenn oben das steht und man erst den ganzen Thread lesen muss um zu sehen wie es wirklich ist, oder?

  8. #7
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: SSBB Turnier

    3 leben und 5 minuten???
    ich würde mal sagen die zeit fällt weg ;D

  9. #8
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: SSBB Turnier

    ich würde auch mit machen ....
    wäre allerdings dafür wenn wir ohne items spielen und mit 5 leben und ohne zeit einstellungen da unterzeitdruck immer so dumme fehler passieren wie zb selbstmord wenn man zu gierig ist den gegner weg zu hauen xDDD
    (ist mir heute passiert xDDDD)

  10. #9
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: SSBB Turnier

    Zitat stdadr Beitrag anzeigen
    Hmm okay... wenn ihr keine Items wollt, dann editier ich das mal
    (Auch keinen Smashball???)

    EDIT:
    Ich kann gar nicht mehr editieren Der Post ist schon zu alt...
    kann das dann eig irgendein Admin machen? Weil es wäre ja doof wenn oben das steht und man erst den ganzen Thread lesen muss um zu sehen wie es wirklich ist, oder?
    habs editiert
    ultra smash ist auch ein item

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    3 leben und 5 minuten???
    ich würde mal sagen die zeit fällt weg ;D
    mhh bei gleich starten gegener ist das nur dumm (weil die sich immer gut
    ausweichen) deswegen würde ich die auch wegmachen, die leben anzahl
    ist mir eig. egal, aber spiele eig. immer nur mit 5 leben, aber das ist ja ein turnier und das muss schneller vorbei gehen

  11. #10
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: SSBB Turnier

    Ich weiß schon, dass der Smashball ein Item ist, aber es hätte ja sein könnnen, dass ihr trotzdem mit ihm spielen wollt

    Okay... bitte einen Admin den 1.Post von mir noch einmal zu editieren: Keine Zeitbegrenzung

    Danke im Vorraus...

  12. #11
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: SSBB Turnier

    äh ja würde auch gerne mitmachen aber wie macht man das dann? muss man dann alle die mitmachen bei brawl adden oder wie?^^

  13. #12
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: SSBB Turnier

    Ach ja hab ganz vergessen zu sagen .BIN DABEI

  14. #13
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: SSBB Turnier

    Wann findest es statt, US VErsion hab ich nämlich nicht, ansonsten bin ich dabei, bevor ichs wieder vercheck wie bei dem anderen Turnier


    Ups sorry, hab schon gelesen dass es vor dem Europa Release is.. Schade

  15. #14
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: SSBB Turnier

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    ich hab ne idee für nen preis ist aber nur ne idee sponsor suchen nur pa € oder alle bewerten den gewinner gut ^^
    Hmm... erst hab ich nicht ganz gepeilt, was du da schreibst, aber du meinst das wir uns einen Sponsor für ein paar Euro suchen sollen, oder? Gibt es denn wirklich jmd der bereit ist, irgendjemandem Geld zu geben, nur weil er Brawl spielt? Wie stellst du dir das vor? Als Taunt irgendwelche Werbung machen oder versprechen was von ihm zu kaufen?
    Die zweite Idee find ich besser, aber ein bisschen fragwürdig... das Bewertungssystem ist ja zum Bewerten von Handlungen im Forum da! Darf man das auch für sowas missbrauchen? Ich mein es merkt im Prinzip ja eh nmd, aber es würde mich mal interessiern!

    mfg

  16. #15
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: SSBB Turnier

    ich kann leider nicht mitmachen da ich die us version bzw die japsen version nicht habe .... aber ... ich würds so machen wie smashler schon sagte ... spaß am spiel ... und deswegen würde ich sagen ... keinen preis ^^ der gewinner erhält einfach den titel : No. 1 Smash Importer ...

  17. #16
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: SSBB Turnier

    OK! No 1 Smash Importer ist gut

  18. #17
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: SSBB Turnier

    xDD weil ist ja ein importer turnier ^^
    bald findet ja das richtige turnier statt ^^
    dieses hier wird bestimmt auch lustig ... kann jemand ein paar kämpfe aufnehmen ?

  19. #18
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: SSBB Turnier

    Ich kann mal versuchen, ob ich irgendwie irgendwas zum Filmen aufgebaut kriege...
    oder das Replay! Kann man das eig auch auf SD speichern und auf YoutTub hochladen?? Wäre mal interessant. Oder ich kaufe mir nen DVD-Rekorder XD mit denen solls ja auch gehen (wir brauchen eh einen neuen :P)!

    mfg

  20. #19
    Before The Fall Before The Fall ist offline
    Avatar von Before The Fall

    AW: SSBB Turnier

    Regeln passen und Preis muss auch nicht sein . Muss auch nicht wirklich Kohle oder so sein aber hab schon Turniere gesehn wo der Spieler eine persönliche Forumsignatur o.ä. bekommen hat, ne nette Kleinigkeit halt. Ich habs zwar schon gesagt aber ich bin dabei und freu mich schon auf Samstag.

  21. #20
    Tayim Tayim ist offline
    Avatar von Tayim

    AW: SSBB Turnier

    Hey Leute, bin auf jedenfall dabei^^. Wäre auch dafür ohne items zu spielen, weil das 1. nicht fair ist, (kommt immer auf die situation an) und 2. Nerven die nur xD. Aber wenn wir mit items spielen, bin ich trotzdem dabei =P.

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SSBB Turnier: Ich Plane mal ein SSBB Turnier ... Regeln: -3 Stock -8 Min --Bei Time out gewinnt der, der am meisten Stock hat ---Wenn beide gleichviel Stock...

  2. SSBB Turnier 10: Dies ist das 10. SSBB Turnier bei Forumla Turnierleiter: Fire Robin Turnier:

  3. SSBB Turnier 7: Hallo ^^ Dies ist das 7. SSBB Turnier und es soll ein großes Event werden ! Turnier: 64 Teilnehmer 1 vs 1 Kämpfe

  4. SSBB-Turnier!:

  5. SSBB Turnier 2:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

turnierform 16 Teilnehmer

gruppen turnierplan 16 teilnehmer

ssbb turnier deutschland