Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 184 von 184

Thema: SSBB Turnier

  1. #181
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Unglücklich AW: SSBB Turnier

    Zitat Smashler Beitrag anzeigen
    so habe mal aufgeräumt bitte frag doch über pn, falls jmd ein neues turnier macht
    könnt ihr auch den thread verwenden ich werde alle posts bis auf den ersten und die siegerehrung löschen.
    Aber wenn du so viele Beiträge löschst gehen doch die anzahl der Beiträge der User runter! Oder kann man den verlust i-wie vermeiden oder müssen wir dumm in die Wäsche schauen?


    PS: mein 100. Beitrag


  2. Anzeige

    Unglücklich AW: SSBB Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: SSBB Turnier

    Zitat *Marth-Meister* Beitrag anzeigen
    Aber wenn du so viele Beiträge löschst gehen doch die anzahl der Beiträge der User runter! Oder kann man den verlust i-wie vermeiden oder müssen wir dumm in die Wäsche schauen?


    PS: mein 100. Beitrag

    naja in dem thread befinden sich mehr oder weniger nur spambeiträge
    und so schlimm ist das auch nicht wenn jeder vllt 5-10 beiträge verliert.
    aber jetzt genug davon

  4. #183
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: SSBB Turnier

    Mal ne Frage:
    Warum ist der Thread hier noch offen xD?

  5. #184
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: SSBB Turnier

    naja dann schließ ich ihn mal^^

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. SSBB Turnier: Ich Plane mal ein SSBB Turnier ... Regeln: -3 Stock -8 Min --Bei Time out gewinnt der, der am meisten Stock hat ---Wenn beide gleichviel Stock...

  2. SSBB Turnier 10: Dies ist das 10. SSBB Turnier bei Forumla Turnierleiter: Fire Robin Turnier:

  3. SSBB Turnier 7: Hallo ^^ Dies ist das 7. SSBB Turnier und es soll ein großes Event werden ! Turnier: 64 Teilnehmer 1 vs 1 Kämpfe

  4. SSBB-Turnier!:

  5. SSBB Turnier 2:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

turnierform 16 Teilnehmer

gruppen turnierplan 16 teilnehmer

ssbb turnier deutschland