Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    SSBB-Userbar-Erstellung

    Hallo
    ich erstelle euch gerne SSBB-Userbars für eure Signatur usw.
    Extrawünsche Bitte per PN an mich
    für die die nicht wissen was Userbars sind;Userbars sind sowas,was ich grad in meiner Signatur habe,sie sind derzeit sehr im Trend
    ich erstelle euch eure Userbars innerhalb desselben Tages(vorrausgesetzt,es gibt keine Extrasonderwünsche),denn mit extrasonderwünschen dauerts bis zum nächsten Tag
    also worauf wartet ihr noch,ich erstelle euch eure persönlichen Userbars
    damit eins klar ist,Userbars sind nicht nur unbedingt Signaturen
    ich Bitte die Mods. das mein thread nicht in einen schon bestehenden Thread verschoben wird,denn dann verliere ich die Übersicht,und dann kann ich keine Userbars mehr ,für die anderen erstellen,deshalb:Bitte ncht wegschieben,THX schonmal
    Hier noch ne kleine erklärung wozu Userbars gut sindWikipedia (Userbar)
    Ps. Im Anhang habe ich noch eine andere Userbar für Mario Kart Wii Fansihr könnt sie euch ruhig nehmen
    ihr braucht nur einmal aufs Anhang zu klicken,und dann habt ihr eure Mario Kart Wii Fan Userbar,die ihr speichern könnt
    Ps. Die Mario Kart Wii Userbar hab ich nur als Beispiel reingetan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SSBB-Userbar-Erstellung  

  2. Anzeige

    SSBB-Userbar-Erstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    super dragon super dragon ist offline

    AW: SSBB-Userbar-Erstellung

    Du hast mir meine Idee geklaut..
    Naja dann sind wir ab jetzt ein Team

  4. #3
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: SSBB-Userbar-Erstellung

    Team ?Nein Danke
    Du wirfst mir doch vor (auch per PN hast dus geschrieben) das ich dir deine Idee geklaut habe,obwohl ich sie NICHT geklaut habe,da ich Userbars schon immer erstellen wollte
    so,und jetzt zurück zum Thema
    ich erstelle euch allen GERNE Userbars
    oben steht ja schon alles wichtige
    Ps. Morgen werde ich 2-5 Userbars präsentieren,die ich erstellt habe

  5. #4
    super dragon super dragon ist offline

    AW: SSBB-Userbar-Erstellung

    Ich werd trotzdem welche erstellen und sie hier posten

  6. #5
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: SSBB-Userbar-Erstellung

    Zitat super dragon Beitrag anzeigen
    Ich werd trotzdem welche erstellen und sie hier posten
    tu das ruhig,aber ein team werden wir nicht
    bin auch mal auf ddeine versionen von Userbars gespannt,denn jeder machts anders
    Ps. aber deswegen brauchtest du mir keine negative Bewertung geben
    meine meinung: Ich bewerte immer zurück (auch bei negativen Bewertungen)
    aber wegen negativen Meinungen und Bewertungen rege ich mich schon lange nicht mehr auf
    so,und nun zurück zum Thema

  7. #6
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: SSBB-Userbar-Erstellung

    was sollen die denn bringen? also ich finde die irgendwie sinnfrei :-D

  8. #7
    super dragon super dragon ist offline

    AW: SSBB-Userbar-Erstellung

    @Shushu IMMER MACHEN?
    Wieso haste nicht vor ner Woche angefanfen sondern Erst als ich die Userbars ins Forum gebracht habe?
    Warst du es nicht der mich um ein TUT gefragt hat und dann ins Gimpforum gegangen ist?


    PS: Was hat Mario Kart mit SSBB zu tuen?


    EDIT 2:

    Ich glaub das passt hier rein..

  9. #8
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: SSBB-Userbar-Erstellung

    Leute...hört auf euch zu zanken wer hier als erster Userbars geposted hat und wer nicht ...wir sind schließlich nicht im Kindergarten

    OT:

    Warum werden diese Bilder als Userbars bezeichnet
    Was ist denn der Unterschied zu den normalen Signaturbilder...naja die Userbars sind um einiges kleiner...aber mich stört einfach der Name, denn ein Userbar ist für mich einfach ein Signaturbild...nur kleiner

  10. #9
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: SSBB-Userbar-Erstellung

    Regelt das bitte über PN...
    EDIT: Bullshit war schneller^^
    Hier wird's erklärt: Userbar – Wikipedia

  11. #10
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: SSBB-Userbar-Erstellung

    anscheinend möchte wohl keiner ne Userbar
    ich erstelle jedem GERNE ne USERBAR mit egal welcher Größe,Farbe usw.
    ihr müsst eure Wünsche nur hier reinposten,und innerhalb von 2-3 Tagen (bin leider auch noch mit MKWii Userbars bescäftigt,weswegen es hier längr dauert)

  12. #11
    Slingshot Slingshot ist offline
    Avatar von Slingshot

    AW: SSBB-Userbar-Erstellung

    vllt könntest du mir ja ein User-bar von Lucario machen
    wäre nett

  13. #12
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: SSBB-Userbar-Erstellung

    Wollen wir den Thread doch mal wiedererwecken
    Hier habe ich extra für Forumla gemacht

  14. #13
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: SSBB-Userbar-Erstellung

    hmm ich möchte gerne eine von sonic haben

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Userbar Genarator: He ich suche nen Link fürn online userbars anbietet die man auswählt und zusammenfügt zb mit php user, mw2 user etc. beispiel hier: ...

  3. MKWii (Avatar, Signatur, Userbar - Erstellung): hallo:) im titell des threads stehts ja bereits:) hier können fleißige nutzer/user ihre Suignaturen bzw. Signatur-Wünsche reinposten,um noch viel...

  4. Pokemon-Userbar-Erstellung: bereits im SSBB Bereich,habe ich einen Thread erstellt,wo ich extra nur SSBB Userbars erstelle:) da Pokemon immer noch eines der besten Rollenspiel...

  5. Fussball-Userbar-Erstellung: Hallo:)ich habe bereits 2 Threads erstellt (eins für SSBB und eins für Pokemon) und jetzt ist es auch an der Zeit das ich auch eins für Fussball...