Umfrageergebnis anzeigen: Was fandet ihr besser Brawl oder Melee

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brawl weil es so viele neue und Coole Dinge gab!

    5 62,50%
  • Melee weil in Brawl zu viel herum getüfftelt wurde!

    3 37,50%
  • Ich fand beide genial und gleich gut da sie ja einwenig unterschiedlich sind!

    0 0%
  • Es ist nicht mein Spieltyp ich fand beide Spiele echt Schlecht/nur mittelprechtig!

    0 0%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SSBB Vs SSBM

  1. #1
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    SSBB Vs SSBM

    Ich möchte von euch mal wissen welches Spiel ihr Cooler fandet Melee oder Brawl denn meinche Leute mögen Brawl nicht wegen Der Steuerung (Wii fernbedinung),wegen den leveln
    oder den teils neu zu den Charas zugeteilten Attacken nicht !
    deshalb möchte ich hier mal wissen was ihr an Brawl und was ihr an melee besser fandet!

  2. Anzeige

    SSBB Vs SSBM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: SSBB Vs SSBM

    Zitat Squall Beitrag anzeigen
    Ich möchte von euch mal wissen welches Spiel ihr Cooler fandet Melee oder Brawl denn meinche Leute mögen Brawl nicht wegen Der Steuerung (Wii fernbedinung),wegen den leveln
    oder den teils neu zu den Charas zugeteilten Attacken nicht !
    deshalb möchte ich hier mal wissen was ihr an Brawl und was ihr an melee besser fandet!

    So ein topic gibt´s schon

    http://http://www.forumla.de/f-super...t=SSBB+Vs+SSBM

  4. #3
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: SSBB Vs SSBM

    mist muss ich den theard jetzt schließen lassen ?
    ich denk mal ne ach meno

  5. #4
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: SSBB Vs SSBM

    Ich finde Brawl besser weil man jetzt online spielen kann, neue Items und neue charactere gibt

  6. #5
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: SSBB Vs SSBM

    Ich finde Brawl auch besser,weil so ziemlich alles verbessert wurde

  7. #6
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: SSBB Vs SSBM

    meine rede ^^
    brawl is viel besser aber in der umfrage hat auch schon einer für mellee gestimmt

  8. #7
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: SSBB Vs SSBM

    Zitat Squall Beitrag anzeigen
    mist muss ich den theard jetzt schließen lassen ?
    ich denk mal ne ach meno
    nee musst du nich das machen die lieben mods schon von allein

    b2t: ich find ssbm besser^^ ssbb macht mir iwie kein spaß warum weis ich auch nich so genau O.o

  9. #8
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: SSBB Vs SSBM

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    nee musst du nich dasmachen die lieben modsschon von allein:lp

    b2t: ich find ssbm besser^^ ssbb macht mir iwie kein spaß warum weis ich auch nich so genau O.o
    cool da hab ich ja noch mal glück gehabt bin nähmlich viel zu faul dafür ^^

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Die lustigsten Videos aus SSB, SSBM und SSBB: hallo.hier gehts um die lustigsten videos in SSB, SSBM und SSBB.Falls ihr ein lustiges habt dann stellt es hier rein. Also ein Beispiel was ich...

  3. Was für vor- und nachteile hat SSBB gegenüber SSBM?: Wie oben beschrieben sollt ihr mir sagen was gut und schlecht war bei melee und was bei brawl gut und schlecht ist und welches besser ist

  4. SSBM Trophäen: Hat jemand von euch schon alle trophäen die es in melee gibt?? Mir fehlen noch 3

  5. SSBM/SSBB Ratespiel: Hi, dies spiel geht so: Man nimt egal ob char oder items(stages wer kann) und es so gestaltendas man es fast nicht mer erkennen kan und der...