Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    SSBB wann kommst du zu mir?

    hey,

    ich hab mein ssbb bei spielegrotte vorbestellt!! dort stand am 27.06.08 heißt des das die ssbb da losschicken oder is es am 27.06.08 schon bei mir angekommen??
    ssbb wann? waaannnn???

  2. Anzeige

    SSBB wann kommst du zu mir?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: ssbb wann kommst du zu mir??

    normalerweise ist es am 27.06 schon angekommen

  4. #3
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: ssbb wann kommst du zu mir??

    eeecht gooil
    bist du sicher??

  5. #4
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: ssbb wann kommst du zu mir??

    wie gesagt "normalerweise" ^^

  6. #5
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: ssbb wann kommst du zu mir??

    echt

  7. #6
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: ssbb wann kommst du zu mir??

    naja hättes nich unbedingt nen neuen thread aufmachen müssen ^^.
    Ja aber das is wirklich dann immer am releasetag da, amazon is gut

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: ssbb wann kommst du zu mir??

    Ich habe bei amazon auch schon mal was anderes erlebt:
    Das spiel ist 1 Tag VOR dem releasetag erschienen. Es war Super Mario Galaxy so, habe ich natürlich tierisch gefreut

  9. #8
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: ssbb wann kommst du zu mir??

    Ich hab mir SMG bei Amazon auch bestellt, und es ist eine Woche nach dem Release erschienen.

  10. #9
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: ssbb wann kommst du zu mir??

    Generell ist Spielegrotte sehr zuverlässig, es kommt aber auch drauf an wann du vorbestellt hast. Ich hab z. B. Metal Gear Solid 4 sehr früh vorbestellt und es dann auch einen Tag vor Release bekommen.

  11. #10
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: ssbb wann kommst du zu mir??

    ich hab glaub ich so am 15.05.08 bestellt!
    hat sich aber jetzt schon erledigt in der E-Mail stand nämlich dass es vom 25ten bis 27ten ausgeliefert wird juhuuuuuu!!

  12. #11
    gzuf gzuf ist offline
    Avatar von gzuf

    AW: ssbb wann kommst du zu mir??

    Ich habe es seit ca. 1 Stunde.
    hoh.de hat geliefert - 40 EUR.

  13. #12
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: ssbb wann kommst du zu mir??

    Ich habs im Laden gekauft für 44 >.< .. Nintendo hätte echt mehr verlangen können.. aber ich beschwer mich mal nicht darüber dass ich weniger zahlen musste

    Ich bin mir da sehr unsicher... habe daher aus Probe Okami bei amazon bestellt und das kam einen Tag später... bei Spielen auf die ich warte, die bestelle ich nicht vor, sondern kaufe sie direkt im Laden. ^^

Ähnliche Themen


  1. Gamescom 2011 - Warum kommst DU?: Ich würde gerne von euch wissen, warum ihr zur Gamescom 2011 kommt (Falls ihr denn kommt) Bitte: - Kein Spam - Ordentliche Kommentare. ...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB: So, ich möchte das Verständnis mal ein bisschen angleichen, wann man noch Noob ist und wann man zum Pro wird. In Melee hab ich das so verstanden "um...

  4. Wann kommt SSBB?: Schätzt oder vermutet mal, wann Super Smash Brothers Brawl hier in Deutschland auf den Markt kommt. WICHTIG: Nicht den Monat den ihr hofft...

  5. wann kommt wohl endlich ssbb?: was denkt ihr wenn super smash bros. brawl endlich in europa erscheinen wird??? :confused: