Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    Before The Fall Before The Fall ist offline
    Avatar von Before The Fall

    Ständige Verbindungsabbrüche

    Hallo

    Hab heute probiert mit ein paar Freunden gemeinsam Mario Kart zu zocken, jedoch flieg ich immer gleich beim Start oder kurz danach raus =(. Verbindung verloren. Die anderen haben das Problem nicht und in anderen Spielen zb. SSBB funktioniert bei mir auch alles einwandfrei. Help xD

  2. Anzeige

    Ständige Verbindungsabbrüche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Ständige Verbindungsabbrüche

    steht dann der fehlercode 86420 da oder nur " die verbindung zu den anderen spielern wurde getrennt"?
    falls es eins der beidne ist, ist es einfach eine serverüberlastung, hab ich heute in einer mail von nintendo mitgeteilt bekommen.
    falls es was anderes ist beschreib es doch bitte ein bisschen genauer.

  4. #3
    Before The Fall Before The Fall ist offline
    Avatar von Before The Fall

    AW: Ständige Verbindungsabbrüche

    Fehler Code 80720 iirc, Verbindung zu anderen Spielern wurde getrennt.

  5. #4
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Ständige Verbindungsabbrüche

    Liegt definitiv an den Serverüberlastungen da zu viele im moment spielen wollen wird auch weiterhin so ab und zu bleiben, vor allem wenn der release auch in USA ist.

  6. #5
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Ständige Verbindungsabbrüche

    ja ist bei mir auch heute gewesen

  7. #6
    player player ist offline

    AW: Ständige Verbindungsabbrüche

    bei mir auhc paar mal in den letzen tagen
    aber verliert man dadurch auch R oder bzw. W Punkte
    weil mir kams einmal so vor als ob ich welche verloren hatte
    obwohl ich 1.war (bevor das spiel ganz zu ende war brach die verbindung ab)

  8. #7
    Before The Fall Before The Fall ist offline
    Avatar von Before The Fall

    AW: Ständige Verbindungsabbrüche

    Ja man verliert Punkte, aber die sind mir recht egal weil ich einfach nur mit ein paar Freunden fahren wollte. Jedenfalls, wenn es wirklich an der Serverauslastung liegt hatte ich wohl extremes Pech da ich mit sicherheit 10/11 Spielen direkt nach dem Start rausgeflogen bin. Hab nun ne 4700er Wertung falls es jemanden interessiert =P

    Aber um nochmal aufs Thema zurückzukommen. Wie gesagt, die anderen (2) hatten keine Probleme der art. Wir waren auch ständig in Kontakt über Teamspeak und sie wussten auch nicht so recht was das Problem sein könnte. Serverauslastung hin oder her, ich glaub selber dran, aber dann müssten andere Leute doch denselben Fehler bekommen und nicht nur ich. Das ganze ist mir ein ziemliches Rätsel, Einstellungen an der Verbindung wurden auch nicht vorgenommen.

  9. #8
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Ständige Verbindungsabbrüche

    zum punktesystem, wenn die verbindung abgebrochen wird oder du auf sonstige weise das rennen abbrichst, werden dir 100 punkte abgezogen.

  10. #9
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Ständige Verbindungsabbrüche

    bei mir kam das mal wo ich erster war und nur noh paar meter zum ziel waren -.-

  11. #10
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Ständige Verbindungsabbrüche

    Bei mir war im Rennen bisher nur einmal ein Abbruch, und das direkt nachdem ich vom ersten auf den 12. Platz geworfen wurde! Mir wurden trotzdem 180 Punkte oder so abgezogen -.-

  12. #11
    wildsau wildsau ist offline

    AW: Ständige Verbindungsabbrüche

    Wir haben seit gestern auch ständig Abbrüche. Am Freitagabend haben wir vier Stunden am Stück daddeln können und jetzt stürzt es immer ab, sobald die zwölf Spieler beisammen sind. Dann kommt entweder FC 91010 oder "Die Verbindung zu anderen Spielern wurde getrennt". Das passiert sowohl bei "Global" als auch bei "Kontinental".

    Da mein Router die Wii auf dem Radar hat und der Wetterbericht sowie die Nachrichten funktionieren, gehe ich davon aus, dass es an der übemäßigen Beanspruchung der Server liegt.

    Zu welchen Zeiten gibt es denn erfahrungsgemäß am wenigsten Betrieb? Wenn die Japaner im Bett sind?

  13. #12
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ständige Verbindungsabbrüche

    Zitat wildsau Beitrag anzeigen
    Wir haben seit gestern auch ständig Abbrüche. Am Freitagabend haben wir vier Stunden am Stück daddeln können und jetzt stürzt es immer ab, sobald die zwölf Spieler beisammen sind. Dann kommt entweder FC 91010 oder "Die Verbindung zu anderen Spielern wurde getrennt". Das passiert sowohl bei "Global" als auch bei "Kontinental".

    Da mein Router die Wii auf dem Radar hat und der Wetterbericht sowie die Nachrichten funktionieren, gehe ich davon aus, dass es an der übemäßigen Beanspruchung der Server liegt.

    Zu welchen Zeiten gibt es denn erfahrungsgemäß am wenigsten Betrieb? Wenn die Japaner im Bett sind?
    geht mir auch gleich heute...hab oft abbrüche...mann wie wird dass denn wenn die amis das game haben???und wann die japaner ins bett gehen weiss ich nicht...ggg

  14. #13
    wildsau wildsau ist offline

    AW: Ständige Verbindungsabbrüche

    Na, wenigstens sind wir hier nicht alleine.

    Wann kommt das Spiel denn in den USA raus? Das wird dann ja noch schlimmer!!!

  15. #14
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Ständige Verbindungsabbrüche

    27.april kommts da raus.diese abbrüche hab ich heute auch dauernd,aber zum glück nicht während des rennens sondern immer davor

  16. #15
    wildsau wildsau ist offline

    AW: Ständige Verbindungsabbrüche

    Gestern konnten wir ab ca. 22.30h problemlos spielen. Die Abbrüche treten bei uns auch immer vor dem Spiel auf.

  17. #16
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ständige Verbindungsabbrüche

    ist schon ärgerlich.
    verbindungsabbruch wärend des rennens und 200 punkte abgezogen bekommen.
    3. runde platz 2.
    mist..

  18. #17
    RoadRunner RoadRunner ist offline

    AW: Ständige Verbindungsabbrüche

    Also bis jetzt hatte ich noch kein Problem mit der Verbindung und auch noch nie einen "Absturz" oder "Abbruch".

    Am Wochende war ich und Frauchchen tagsüber viel on. Kein Problem.

    Unter der Woche, wie heute, meist in den Abendstunden und auch keine Probleme.

    Bei der Gelegenheit muss man mal Loben, das es keine Lags gibt und die Sache sehr stabil ist.

  19. #18
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Ständige Verbindungsabbrüche

    mir wurden vorhin durch so einen disconnect 260 punkte abgezogen...hatte vorher 8500 punkte,jetzt nur noch ca.5250...ich hab total lange gebraucht bis ich mir die punkte die ich da verlorn hab erarbeitet hatte,sowas is dann doch ziemlich scheiße

  20. #19
    RoadRunner RoadRunner ist offline

    AW: Ständige Verbindungsabbrüche

    Zitat pander1904 Beitrag anzeigen
    mir wurden vorhin durch so einen disconnect 260 punkte abgezogen...hatte vorher 8500 punkte,jetzt nur noch ca.5250...ich hab total lange gebraucht bis ich mir die punkte die ich da verlorn hab erarbeitet hatte,sowas is dann doch ziemlich scheiße
    8500
    - 260
    = 5250


  21. #20
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Ständige Verbindungsabbrüche

    Zitat RoadRunner Beitrag anzeigen
    8500
    - 260
    = 5250

    ich sagte : ca.8250

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ständige Fehlermeldung bei CoD: Hallo liebe Forumla User und PS3 User ich habe folgendes Problem... egal ob ich mich in CoD Black ops oder jetzt im neuen MW3 mit einem Freund...

  2. Ständige Abstürze: Mein PC stürzt immer ab und ich weiß nicht warum. Wenn ich zb. am PC spiele oder arbeite ist alles so weit okay. Sobald man ein paar Minuten nichts...

  3. Satelliten-DSL Verbindungsabbrüche )-:: Hy Leute, Ich habe ein Problem, oder besser gesagt, ein Freund von mir: Er hat DSL via Satellit und zwar über das 2-Wege-System, er empfängt...

  4. Vista + MP11 als Medienserver = ständige Verbindungsabbrüche: Hallo, ich hab mir heute mal Vista installiert und wollte den MediaPlayer 11 als Medienserver nehmen. Klappt soweit auch wunderbar... nur leider...