Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Blasher Blasher ist offline

    Unglücklich Star Wars Battlefront 2: Fehler, Probleme

    Hallo,
    Ich hab des spiel schon länger und früher hat es auch noch funktioniert.
    Wenn ich es installieren will läuft es am Anfang ganz gut.
    Nach der Hälfte bricht es ab und da steht dann "Fehler bei der featuresübertragung."

    Am computer liegt es nich ich hab systemtest gemacht und alles war correkt.
    Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar.

    MfG Blasher

  2. Anzeige

    Unglücklich Star Wars Battlefront 2: Fehler, Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Battlefront 2: fehler bei der featuresübertragung (installation)

    Hallo!

    ich habe genau das gleiche problem bei Battlefront 1!
    ich hatte auch das Spiel früher auf dem Rechner und jetzt will
    ich s neu instalieren aber über der helfte kommt immer Übertragungsfehler! :-(

  4. #3
    dubmonk dubmonk ist offline

    Unglücklich Problem mit Star Wars Battlefront 2

    Hi Leute.
    Ich habe ein Problem mit meinem Star Wars Battlefront 2 =(
    Habs mir heute zugelegt.

    Mein System:

    1800 Mhz
    1 gb RAM
    Nvidia GeForce 6600 (neuester treiber (175.19)

    also ich bin auf alle fälle mal über den Systemvoraussetzungen.
    jetzt kommt aber das problem:

    ich kann ganz normal spielen, aber meistens nur max. 10 Minuten.
    Dann friert das Bild ein.
    Kein Ton mehr, ich kann den Task Manager nicht mehr öffnen, GAR NICHTS.
    Nur noch der Reset Knopf hilft.

    Jetzt frage ich mich: was kann da sein
    ein bekannter meinte: Überhietzung

    habe mal Pc aufgeschraubt und siehe das es geht ein wenig länger friert aber weiterhin nach max. 15 minuten minuten ein

    wenn ich die grafik zurückdrehe gehts auch ein wenig länger
    aber da mein pc die Systemvoraussetzungen bei weitem übertrifft (jedenfalls bei Grafikkarte und MB RAM) müsste es ja auch ohne "Grafik zurückstellen" gehen

    wie gesagt ich habe den neuesten Treiber für meine Grafik Karte
    mit sound passt auch alles

    An was kann es liegen
    Was mir auch auffällt es ist nicht bei jedem Level Oo
    nur bei manchen
    spiele jetzt mit der auflösung 800x600 und details und alles unten =(
    wenn ich alles raufdrehe geht alle RuckelFREI, aber leider friert das game ein

    ich würde mich echt freuen wenn mir wer helfen kann
    oder vllt kennt jemand das problem oder hatte es schon mal.

    lg Mystic_Zonk

  5. #4
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Problem mit Star Wars Battlefront 2

    Der Helfer ist da ^^
    Spiele selber SWB 2 für mein Leben gern!
    Dein PC scheint wirklich zu heiß zu werden ! Das liegt vl. Daran, das manche Levels "Ressourcenhungriger" sind als andere.
    Hast du einen Ventilator ? Stelle diesen einfach mal seitlich vor deinem PC - natürlich muss dieser Offen sein - dann schalte den Ventilator an, fahr den PC hoch und Spiele.

    Was passiert dann ?
    (Auf höchster Auflösung - bzw. "Standard")

    Mfg Der_Mod

  6. #5
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Problem mit Star Wars Battlefront 2

    ja das mit ventilator habe ich ausch vorher schon probiert
    geht echt besser
    kann dann auch auf höherer grafik spielen und auch Anti Alising 4x
    bei manchen leveln kann ich endlos spielen
    bei manchen aber auch nur 5 min bis das game einfriert Oo

  7. #6
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Problem mit Star Wars Battlefront 2

    Dann liegt die Wahrscheinlichkeit näher - das deine Grafikkarte zu heiß wird ;-)
    Übertaktest du sie ? Sonst mal Treiber aktualisieren - wenn es jetzt schon wieder neue gibt.
    Probiere mal die modifizierten Omegatreiber :
    WinFuture.de - Omega Drivers für NVidia-Grafikkarten v1.6693
    Vorher am besten alte Treiber deinstallieren.

  8. #7
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Problem mit Star Wars Battlefront 2

    hmm das mit dem übertakten?
    das macht man ja im bios?
    wäre das so ausschlaggebend wenn ich die wirklich übertaktet hätte? Oo

  9. #8
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Problem mit Star Wars Battlefront 2

    Wenn es an der Hitze liegt - ja .
    Wenn man eine PC Komponente übertaktet - wird sie heißer als normal - ich dachte nur, falls du dies getan hast ;-)

    Mfg Der_Mod

  10. #9
    TorbenBA TorbenBA ist offline

    Mein Battlefront 2 stürzt immer ab!

    Hi,
    Ich hab mir nach langer zeit ma wieder Star Wars Battlefront 2 geholt. Installation lief super bis es gleich nach dem start zu ausfällen kam. entweder das spiel startet erst garnet, er läd die erste map net ODER er stürzt beim laden der 2. map ab. Habe auch schon neuen grafiktreiber drauf und mit dem patch 1.1 nützt es auch nichts. Wäre nett wenn jemand mir helfen könnten.

    Mfg TorbenBA

    Edit: Habe XP falls es euch hilft.

  11. #10
    milad milad ist offline
    Avatar von milad

    AW: Mein Battlefront 2 stürzt immer ab!

    also wenn es trotz patch ned funzt und du WIRKLICH DIE NEUESTE GRAFIKKARTE hast dann könnte es sein dass dein compi zu langsam ist und/oder dass dein ram nicht gut genug ist oder hat das spiel früher mal gefunzt

  12. #11
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: Mein Battlefront 2 stürzt immer ab!

    Könnte am Prozessor liegen.
    Wenn nicht stell einfach (falls du dazu kommst),die grafischen einstellungen des spieles vollkommen runter

  13. #12
    TorbenBA TorbenBA ist offline

    AW: Mein Battlefront 2 stürzt immer ab!

    also das spiel funzte früher ja aber da hatte ich noch kein dual core. werde ma die grafik auf niedrig stellen und schaue ob es wieder abstürzt.

  14. #13
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: Mein Battlefront 2 stürzt immer ab!

    also auf dual core müsste es eigentlich sowieso laufen

  15. #14
    TorbenBA TorbenBA ist offline

    AW: Mein Battlefront 2 stürzt immer ab!

    also habe es getestet aufniedrigster grafik und es fällt immernoch aus. kann es sein das das spiel mit den dual cores net kla kommt????? nur ne vermutung.

    ps: falls es euch Interesiert ich habe die Geforce 8600 GT!!!!

  16. #15
    TorbenBA TorbenBA ist offline

    AW: Mein Battlefront 2 stürzt immer ab!

    so habe es auch ma ausprobiert ob einige programme stören könnten( firewall, antivir und so weida), aber auch da kam es zu ausfällen. Bin langsamam verzweifeln

  17. #16
    milad milad ist offline
    Avatar von milad

    AW: Mein Battlefront 2 stürzt immer ab!

    hmmmm......was hast du seitdem an dein compi geändert

  18. #17
    TorbenBA TorbenBA ist offline

    AW: Mein Battlefront 2 stürzt immer ab!

    ALSO, habe problem gelöst, mir fehlte ein cpu treiber, deswegen liefesnicht. Jetztläuft es suppi. Thx an eure hilfe.

    Mfg TorbenBA

  19. #18
    Connors

    AW: Battlefront 2: fehler bei der featuresübertragung (installation)

    Zitat Blasher Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich hab des spiel schon länger und früher hat es auch noch funktioniert.
    Wenn ich es installieren will läuft es am Anfang ganz gut.
    Nach der Hälfte bricht es ab und da steht dann "Fehler bei der featuresübertragung."

    Am computer liegt es nich ich hab systemtest gemacht und alles war correkt.
    Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar.

    MfG Blasher
    Habe das gleiche Problem, evtl. liegts an Vista oder die DVD is hin...

  20. #19
    .txt .txt ist offline
    Avatar von .txt

    Ausrufezeichen Battlefront II funktioniert nicht mehr!

    Ich habe Battlefront II schon sehr lange, sowohl am PC, als auch am Laptop gespielt und es hat auch immer funktioniert.

    Am PC hab ich es dann länger nicht mehr gespielt und wieder deinstalliert, dann hab ich es wieder mal installiert, doch plötzlich hats nicht mehr funktioniert: Ich starte es, dann komme ich zum Menü, und will spielen, doch sobald ich es starten will bin ich einfach so zurück am Desktop. Ich habe auch keine Maps oder so runtergeladen, habs schon mit dem 1.1 Patch versucht... Dann habe ich es eben am Laptop gespielt und habe mir dieses Mod Tool runtergeladen, um auch eigene Welten zu erstellen, doch jetzt lande ich auch hier sofort beim Desktop (ohne dass das Spiel auch nur irgendwie startet). Falls das was ausmacht: Habe das Mod Tool in den Star Wars Battlefront II Ordner gegeben, habe es aber schon wieder deinstalliert.

    Habe es sowohl am PC, als auch am Lap neu installiert (mehrere Male, auch mit Explorer/Ausführen als Administrator, wobei man das bei XP sowieso nicht braucht glaube ich,...)

    Habe auch schon gegoogelt, aber da liegt es dann immer nur an Vista, oder etwas mit dem Antivirenprogramm. Da ich aber mit dem Laptop prinzipiell nie online bin und ich mich bis jetzt noch auf XP verlassen habe, habe ich dort auch kein störendes Antivirenprogramm, am PC hab ichs schon deaktiviert, funktioniert aber noch immer nicht!

    Ich glaube auch nicht dass es irgendwie an dem CPU, RAM, sonstwas liegt da die Spiele ja schon mal funktioniert haben!!!

    Hoffe auf Antwort, Danke im voraus!

    edit: Habe schon nach derartigen Beiträgen gesucht, habe aber keine gefunden (war aber noch nie gut im Suchen...)

  21. #20
    Strakunski

    AW: Battlefront II funktioniert nicht mehr!

    Zitat .txt Beitrag anzeigen
    Ich starte es, dann komme ich zum Menü, und will spielen, doch sobald ich es starten will bin ich einfach so zurück am Desktop.
    genau das problem hab ich auch. wär nett, wenn jemand hilfe geben könnte... nagut ich hab auch vista aber daran scheints ja nich zu liegen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront: EA und Dice haben gerade auf der EA Pressekonferenz auf der E3 ein neues Star Wars Battlefront angekündigt. 142384 Für welche Konsolen und wann...

  2. Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe: mein bruder hat seit neustem windows vista...wir haben bei ihm wieder star wars battlefront 2 installiert un wir konnten es auch starten...bis dahin...

  3. Star Wars: Battlefront 3: 13 Screenshots Star Wars: Battlefront 3 - Screenshots | Bilder-Galerie | Aktuell Das erste Video, jedoch in schlechter Qualität ...

  4. PSP BattleFront Star Wars 2: ich hab mir schon lang das Spiel : Star Wars Battlefront 2 gekauft und wollte es online zoccn. Doch leider ist nie jemand da drin. Darum wollte ich...

  5. Star Wars Battlefront 2: Da ich nicht Xbox Live habe möchte ich gerne wissen ob Star Wars Battlefront 2 mit der Xbox 360 überhaupt Spielbar ist. Grund:Es gibt dieses Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars battlefront 2 grafikprobleme