Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dragonlord Dragonlord ist offline
    Avatar von Dragonlord

    Unglücklich Star wars Podracer zu leicht :-(

    kennt jemand das Spiel Star wars podracer? Ich habe es schon ein Paar al durchgespielt. Aber schon beim ersten mal war es mir VIIIIEL zu leicht. kann man irgendwie das Spiel etwas umskripten, sodas die anderen Fahrer, z.b. schneller sind?
    thx im forraus^^

    P.S. wer das spiel hat, aber beim Spielen auf einmal einen Weisen screen bekommt, stellt einfach mal Anti alaising auf x2^^

    LG Dragonlord

  2. Anzeige

    Unglücklich Star wars Podracer zu leicht :-(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Star Wars - Clone Wars auf Nintendo DSi stürzt ab: Hallo, habe mir das Spiel Star Wars - Clone Wars gekauft. Leider stürzt es immer an der gleichen Stelle ab. Auf der Verpackung stand Nintendo...

  2. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  3. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  4. Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke...

  5. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...