Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Starbound

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Starbound

    Titel: Starbound
    Publisher: Chucklefish Games
    Entwickler: Chucklefish Games
    Release: 04.12.2013
    Trailer:


    Sieht interesannt aus. Ist auch auf den Steamcharts weit oben wie ich mitbekommen habe.

  2. Anzeige

    Starbound

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Starbound

    Ich habe es mir vor ein paar Tagen geholt und es macht richtig Laune.
    Wer Angst hat das es wie Terraria ist. Ich finde Terraria nicht gut und Starbound spielt sich anders und es gibt auf den einzelnen Planeten sehr viele Sachen zu entdecken.

  4. #3
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Starbound

    Also ich habe Starbound und Terraria, und Starbound ist meiner Meinung nach um Welten besser. Viel mehr möglichkeiten und es kommen ja auch noch immer mehr Sachen dazu.

    Wie läuft das eigentlich mit Server? Muss ich mir nen Server mieten oder geht das so ähnlich wie bei Minecraft über das Heimnetzwerk?

  5. #4
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Starbound

    Man kann wie bei Minecraft, einen Server auf dem eigenen Rechner laufen lassen.
    Im Startbild gibts eine Option dafür.

  6. #5
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Starbound

    Jo habs gefunden, ist auch relativ einfach

  7. #6
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche

    AW: Starbound

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich echt hin und weg von dem Game bin. Es ist eigentlich überhaupt nicht meine Art, Games zu zocken, die noch in der Beta-Phase stecken. Aber nachdem ich nun mittlerweile schon seit einigen Monaten Let's Plays auf YouTube verfolge, musste ich es nun einfach endlich mal selber kaufen.

    Klar, man muss mit den Wehwehchen kämpfen, die ein unfertiges Spiel nun mal so mit sich bringt. So muss ich nun beispielsweise leider wieder von vorne anfangen, da die Entwickler durch einen Bug im letzten Patch, etwas zerschossen hatten. Allerdings reagieren sie in so einem Fall vorbildlich schnell, so dass sie unverzüglich auf diesen verursachten Bug hinwiesen und Vorgehensweisen erläuterten. Und abgesehen davon läuft das Game schon sehr rund.