Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Stardew Valley

    Zitat emjayBMG Beitrag anzeigen
    Hi, wo kriege ich denn den grösseren Rucksack her?
    Von Pierre, dem Laden in der Stadt. Auf der rechten Seite der Theke.

  2. Anzeige

    AW: Stardew Valley

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Stardew Valley

    Hab bisher leider noch nicht so viel zocken können. Welche "Taktik" empfehlt ihr denn, um am Anfang Geld zu verdienen? Die billigsten Samen haufenweise anbauen? Die Viehzucht wird sich wohl anfangs kaum lohnen.
    Verwahrt ihr alles Holz, Steine etc. in der Kiste auf, oder verkauft ihr davon auch?

  4. #23
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Stardew Valley

    Ich baue immer gleich am Anfang der Saison Crops an, die wiederkommen, also Bohnen, Chili, Trauben und so weiter. Die brauchen zwar bis zur ersten Ernte etwas Zeit, dafür lohnt sich das in der zweiten Saisonhälfte sehr. Dazu habe ich einige kürzere Pflanzen für schnelles Geld zwischendurch. Wichtig ist immer vorher zu düngen, dann gibt es bessere Ernte. Sonst sammel ich sehr viel was herum liegt, am Strand rechts gibt es z.B. oft Korallen. Steine und Holz verkaufe ich nie, das sind Grundbaustoffe. Ebenso Erze.

    Inzwischen setze ich auch auf Käse. Mayonaise, Honig. Aber so viel bringt das nicht.

  5. #24
    Kitsune

    AW: Stardew Valley

    Mir sind viele Statuen aufgefallen, die wie diese Waldgeister aussehen. Wer weiß, was es damit auf sich hat. Mittlerweile habe ich dank dem Zauberer den Waldgeistern ein paar Geschenke machen können. Es scheint einige Belohnungen zu geben, jedoch braucht man mindestens ein ganzes Ingamejahr dafür. Allein schon wegen den Obstbäumen. Ich bin upgrade gerade erstmal meine Werkzeuge auf Bronze und danach werde ich vielleicht mir einen Apfelbaum gönnen oder für die Küche sparen. Es gibt so viel zu kaufen. ^^

    Apropos Werkzeugeaufwerten: Es kann schon nervig sein erst hinterher zu erfahren, dass der Prozess einige Tage dauert und man in dem Moment eben nicht mehr das Werkzeug hat.

  6. #25
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Stardew Valley

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Apropos Werkzeugeaufwerten: Es kann schon nervig sein erst hinterher zu erfahren, dass der Prozess einige Tage dauert und man in dem Moment eben nicht mehr das Werkzeug hat.
    Deshalb die Gießkanne erst im Winter machen.

    Die Statuen habe ich auch noch nicht erforscht. Das Community Center ist auch eine Lebensaufgabe, da schaltet sich ständig Neues frei.

  7. #26
    Kitsune

    AW: Stardew Valley

    Kann man Möbelstücke eigentlich auch irgendwie drehen?

  8. #27
    Kitsune

    AW: Stardew Valley

    Hab es herausgefunden: Rechtsklick. Funktioniert leider nicht bei allen. Meine Bude würde ich gerne anders ausrichten, aber der Fernseher macht nicht mit.

  9. #28
    Kitsune

    AW: Stardew Valley

    Ich habe einen unschönen Bug gefunden (und gerade den Entwickler gemeldet). Wenn man kocht und die erforderlichen Zutaten sowohl im Inventar als auch im Kühlschrank hat, werden diese aus beiden Quellen genommen. Sprich für ein Produkt werden plötzlich die doppelte Anzahl an Items verbraucht.

  10. #29
    Kitsune

    AW: Stardew Valley

    Ein praktischer Farmplaner für gängige Browser:

    https://stardew.info/planner/

    Ähm, vielleicht Spoilergefahr.

  11. #30
    Kitsune

    AW: Stardew Valley

    Mein eingesendeter Bug ist behoben worden. Ein abgefuchstes Hoch auf dem Entwickler! ^-^

  12. #31
    Kitsune

    AW: Stardew Valley

    Version 1.1 ist da! Changelog

    Bei der Charaktererstellung kann man nun auch zwischen fünf verschiedenen Farmtypen wählen. Ansonsten gibt es neben Bugfixes durch die Bank weg mehr von allem: Heiratskandidaten, Events, Musik, Gebäude, Gegenstände, Rezepte, Fische, Saat (wenn auch nur eine und zwar Kaffeebohnen) und es gibt nun auch... die Möglichkeit einer Scheidung.

  13. #32
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Stardew Valley

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Version 1.1 ist da! Changelog

    Bei der Charaktererstellung kann man nun auch zwischen fünf verschiedenen Farmtypen wählen. Ansonsten gibt es neben Bugfixes durch die Bank weg mehr von allem: Heiratskandidaten, Events, Musik, Gebäude, Gegenstände, Rezepte, Fische, Saat (wenn auch nur eine und zwar Kaffeebohnen) und es gibt nun auch... die Möglichkeit einer Scheidung.
    der patch ist aber noch nicht live oder? SV ist bei mit immernoch auf 1.07

  14. #33
    Kitsune

    AW: Stardew Valley

    Mittlerweile gibt es das Update auch auf GOG, also sollte es für die Steamversion schon längst verfügbar sein.

  15. #34
    Kitsune

    Stardew Valley

    Multiplayerupdate kommt am 1. August.



    Ich werde das Game erstmal solo wieder neuanfangen.

  16. #35
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Stardew Valley

    Stardew Valley hat sich 20 Mio. mal verkauft.

    13 Mio. mal auf dem PC.

    https://twitter.com/GIBiz/status/1523616441030909952


    Schöne News und absolut verdient!

  17. #36
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Stardew Valley

    Patch 1.6 veröffentlicht und lässt Steam-Spielerzahlen explodieren.

    Stardew Valley wurde im Februar acht Jahre alt. Entwickler ConcernedApe hat zu diesem Anlass einen umfangreichen Patch mit neuen Inhalten und zahlreichen QoL-Verbesserungen veröffentlicht.

    Auf Steam macht sich das vor allem in den Spielerzahlen bemerkbar. Stardew Valley hatte in den letzten Jahren sehr stabile Spielerzahlen zwischen 30.000 und 50.000 Spieler gleichzeitig auf Steam online. Dank dem Patch kletterte Stardew Valley gestern auf ein Rekordhoch von 224.390 Spielern gleichzeitig. Mehr als das Doppelte, als der bisherige Rekord (94.879 im Januar 2021)!

    Die sehr umfangreichen Patch Notes könnt ihr hier nachlesen: https://www.stardewvalley.net/starde...ull-changelog/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stardew valley objekte drehen

stardew valley schmelzofen

stardew valley ofen benutzen

stardew valley schmelzofen funktoniert nicht

stardew valley objelte drehen

stardew valley schmelzifen nutzen

stardew valley schmelzofen bekommen

stardewvalley Objekte drehen Xbox Controller

stardew valley schmelzofen benutzen

stadio Valley Ofen benutzen

stardew valley wie angelt man

Stardew valley Einrichtung drehen

stardew valley schmelzofen craftem

stardew valley richtig angeln

stardew valley bedienung des ofen

stardew valley drehen

wiE angeln man stardew valley

Stardew Valley bedienung

stardew valley angeln

stardew valley schmelzen

schmelzen stardew valley

stardew valley schmelzofen schneller