Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: starter

  1. #1
    king-t-man king-t-man ist offline

    starter

    suche
    glumanda, schiggy, bisasam, karnimani, feurigel und endivie


    biete dafür an die starter

    flemmli , hydropi , geckabor, panflam, plinfa und chelast
    jeweils auf level 1 gezüchtet

    kann aber auch auf wunsch gewisse andere pokemon züchten!!!


    wer hat oder wer will bitte antworten oder per icq melden !!!!

  2. Anzeige

    starter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kiseki Kiseki ist offline
    Avatar von Kiseki

    AW: starter

    kann dir glumanda und bisasam züchten
    würde gerne chelast und flemmli haben^^
    kannsu den vllt auch spitznamen geben? o.o

  4. #3
    king-t-man king-t-man ist offline

    AW: starter

    ja klar wenn du das so magst geht das auf jeden fall hab eh noch welche auf der box also von daher is das kein prob tu ich einfach beim bewerter den namen ändern

    kan dir beide gebn brauche aber mittlerweile aber nur noch ein bisasam^^ oder hast du vllt ein endivie ??dann hab ich alle starter aus allen edis !!

  5. #4
    Kiseki Kiseki ist offline
    Avatar von Kiseki

    AW: starter

    habe alle starter außer chelast^^

    sucht dir aus was du haben willst und spitznamen.
    die pokis werden auch gezüchtet^^

    hätte halt gern n chelast (spitzname = Ace , männlich wenn möglich ) und ein Manpahxo (spitzname: devin) wenn möglich? o.o

    greetings
    Kisy

  6. #5
    king-t-man king-t-man ist offline

    AW: starter

    hmm ok also am besten ist es wenn ihr mir über icq schreibt das dann immer noch besser !!!

    also 224865374 darauf schreiben

    also ich kann dir mampfaxo geben und ach chelast

  7. #6
    Maike_

    AW: starter

    Kann dir feurigel, karnimani, endivie, schiggy und glumanda geben chelast plinfa und panflam kannste auch haben

  8. #7
    king-t-man king-t-man ist offline

    AW: starter

    hab schon alle aber trotzdem thx ^^

Ähnliche Themen


  1. 4GB Ram mit Win 7 Starter: Hallo, kann man mit Win7 Starter 4GB bzw. 3,2x GB Ram benutzen, wie in einer normalen 32Bit Version ? Ich hab auf mein Netbook ne Win7 S...

  2. Starter-set für m3i Zero: Hi leuts, Hier ist mein Starter-set für alle die eine neue m3i Zero Karte haben. Da auf Handheldsources.com viele links down sind, ist hier alles....
  3. Pokémon
    Starter

    Starter: Biete Kanto und Sinnoh starter Glumanda Schiggy Biasam Plinfa Chelast Panflam suche Johto Starter, Event oder Legis(bevorzugt aus hoen und...

  4. starter der 1.+2. gen: suche die starter der 1.+2. generation sagt was ihr wollt ich versuchs zu bekommen^^...aber keine legis ja?^^
  5. Pokémon
    starter

    starter: ich suche bisasam schiggy endivie karnimani und flemli wenn jemand hat schreibt hier rein ich mach dann ein angebot oder ihr schreibt schonma was ihr...