Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Starter

  1. #1
    Version1 Version1 ist offline
    Biete Kanto und Sinnoh starter
    Glumanda
    Schiggy
    Biasam
    Plinfa
    Chelast
    Panflam

    suche Johto Starter, Event oder Legis(bevorzugt aus hoen und johto)

    bin zusätzlich noch an Elekte/Elekid oder Elevoltek interessiert
    (nehm auch gecheatete Pokemon)

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schiggyman schiggyman ist offline

    AW: Starter

    hi brauch schiggy
    mein fc 0947-2790-1518
    kann dir elektek,elekid geben

Ähnliche Themen


  1. 4GB Ram mit Win 7 Starter: Hallo, kann man mit Win7 Starter 4GB bzw. 3,2x GB Ram benutzen, wie in einer normalen 32Bit Version ? Ich hab auf mein Netbook ne Win7 S...

  2. Starter-set für m3i Zero: Hi leuts, Hier ist mein Starter-set für alle die eine neue m3i Zero Karte haben. Da auf Handheldsources.com viele links down sind, ist hier alles....
  3. Pokémon
    starter

    starter: suche glumanda, schiggy, bisasam, karnimani, feurigel und endivie biete dafür an die starter flemmli , hydropi , geckabor, panflam, plinfa...

  4. starter der 1.+2. gen: suche die starter der 1.+2. generation sagt was ihr wollt ich versuchs zu bekommen^^...aber keine legis ja?^^
  5. Pokémon
    starter

    starter: ich suche bisasam schiggy endivie karnimani und flemli wenn jemand hat schreibt hier rein ich mach dann ein angebot oder ihr schreibt schonma was ihr...