Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    starter der 1.+2. gen

    suche die starter der 1.+2. generation sagt was ihr wollt ich versuchs zu bekommen^^...aber keine legis ja?^^

  2. Anzeige

    starter der 1.+2. gen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hikari<3 hikari<3 ist offline

    AW: starter der 1.+2. gen

    hi, ich hab alle stater der ersten und zweiten generation, das heißt, ich kann sie dir züchten^^

    ich brauche noch:

    114. Tangela
    115. Kangama
    150. Mewtu
    199. Laschoking
    220. Quikel
    221. Keifel
    233. Porygon2
    234. Damhirplex
    237. Kapoera
    245. Suicune
    249. Lugia
    251. Celebi
    385. Jirachi
    386. Deoxys
    473. Mamutel
    490. Manaphy

Ähnliche Themen


  1. 4GB Ram mit Win 7 Starter: Hallo, kann man mit Win7 Starter 4GB bzw. 3,2x GB Ram benutzen, wie in einer normalen 32Bit Version ? Ich hab auf mein Netbook ne Win7 S...

  2. Starter-set für m3i Zero: Hi leuts, Hier ist mein Starter-set für alle die eine neue m3i Zero Karte haben. Da auf Handheldsources.com viele links down sind, ist hier alles....
  3. Pokémon
    Starter

    Starter: Biete Kanto und Sinnoh starter Glumanda Schiggy Biasam Plinfa Chelast Panflam suche Johto Starter, Event oder Legis(bevorzugt aus hoen und...
  4. Pokémon
    starter

    starter: suche glumanda, schiggy, bisasam, karnimani, feurigel und endivie biete dafür an die starter flemmli , hydropi , geckabor, panflam, plinfa...
  5. Pokémon
    starter

    starter: ich suche bisasam schiggy endivie karnimani und flemli wenn jemand hat schreibt hier rein ich mach dann ein angebot oder ihr schreibt schonma was ihr...