Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Starter PKM

  1. #1
    Empoleon Empoleon ist offline
    Avatar von Empoleon

    Beitrag Starter PKM

    Welches Starter PKM Findet ihr am besten?

  2. Anzeige

    Beitrag Starter PKM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: Starter PKM

    Hydropi

    Er wird am Ende einer der besten Pokemon aller anderen Startpokes:

    SUMPEX Mein lieblingspokemon

  4. #3
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Starter PKM

    In Diamant/ Perle halte ich Panferno für das beste Pokemon, es ist sehr schnell und kann kräftige Schläge austeilen.

    Von allen, die es gibt:
    Schwer zu sagen, viele sind gut, aber Turtok und Meganie finde ich eher schlecht im Vergleich zu den anderen.

  5. #4
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Starter PKM

    Hi Leute,

    hier geht's weiter:
    Welche Starter sind am besten?

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Starter-set für m3i Zero: Hi leuts, Hier ist mein Starter-set für alle die eine neue m3i Zero Karte haben. Da auf Handheldsources.com viele links down sind, ist hier alles....
  2. Pokémon
    Starter

    Starter: Biete Kanto und Sinnoh starter Glumanda Schiggy Biasam Plinfa Chelast Panflam suche Johto Starter, Event oder Legis(bevorzugt aus hoen und...
  3. Pokémon
    starter

    starter: suche glumanda, schiggy, bisasam, karnimani, feurigel und endivie biete dafür an die starter flemmli , hydropi , geckabor, panflam, plinfa...

  4. starter der 1.+2. gen: suche die starter der 1.+2. generation sagt was ihr wollt ich versuchs zu bekommen^^...aber keine legis ja?^^
  5. Pokémon
    starter

    starter: ich suche bisasam schiggy endivie karnimani und flemli wenn jemand hat schreibt hier rein ich mach dann ein angebot oder ihr schreibt schonma was ihr...