Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WiredGamer WiredGamer ist offline

    Ausrufezeichen Steam Problem... Hilfe!

    Hi,
    Ich habe folgendes problem mit Steam:

    Ich kann mich nicht auf meinen Steam-ID seite einloggen! Wenn ich die korrekten daten eingegeben habe und auf "einloggen" klicke, Lädt die Seite einfach nur Neu...

    Was soll ich jetzt machen???

    PS: Habe Steam schon neu Installiert, aber immer noch das Problem!

    MfG

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Steam Problem... Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Steam Problem... Hilfe!

    Hört sich verdammt nach Steam acc hack an das sind leute die dein pw ändern und deine kontakt email

    Es kann auch sein das du einen Trojaner/Keylogger auf deinem rechner hast x) schon mal virus check gemacht?

  4. #3
    K-star

    Ausrufezeichen AW: Steam Problem... Hilfe!

    Ich hab ein problem beim cs starten da steht immer ich soll die bildschirmauflösung auf 1024&760 einstellen aber ich komm gar nicht ins option rein ist nur ein schwarzer hintergrund und ein kleiner schild wo das dann drauf steht .

  5. #4
    WiredGamer WiredGamer ist offline

    AW: Steam Problem... Hilfe!

    Hmm... hat immer noch nicht geklappt...

  6. #5
    xX-Soccer-Xx

    AW: Steam Problem... Hilfe!

    Zitat WiredGamer Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich habe folgendes problem mit Steam:

    Ich kann mich nicht auf meinen Steam-ID seite einloggen! Wenn ich die korrekten daten eingegeben habe und auf "einloggen" klicke, Lädt die Seite einfach nur Neu...

    Was soll ich jetzt machen???

    PS: Habe Steam schon neu Installiert, aber immer noch das Problem!

    MfG
    ist die umschalt taste akiviert dumme frage aber mir ist es schon passiert und ich habs erst später bemerkt

Ähnliche Themen


  1. Steam und steam spiele allgemein problem!: so ich habe schon seit ich sag mal seit ich mein laptop hab ein steam problem zbs. mit den programm selber und zwar wenn ich es starte kann ich da...

  2. Steam Problem!Brauche Hilfe!: Alsoo,hallo erstmal, ich hab ein großes Problem mit Steam und zwar ging es eben nicht nachdem es sich geupdated hat und diese neue...

  3. STEAM-STEAM Ticket abgelaufen.HILFE BITTE REINSCHAUEN: Guten Tach heer erstmal. Als ich bei Counter Strike Source auf einen Server connecten wollte, kamm plötzlich die Meldung: Ihr Steam Account...

  4. Steam(Spiele) Problem bitte um Hilfe: Hallo! Also ich habe das Problem das meine Steam Spiele zwar funktionieren aber ich bei jedem spiel etwa nach c.a jeder minute 2 kurze ruckler...

  5. Großes STEAM Problem !!! Bitte um hilfe !!!: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem mit STEAM, ich denke, mein STEAM Account wurde gehackt !!!! Als ich gestenr Abend noch gemütlich CSS...