Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    Steam spiel aktivierung rückgängig machen

    hy leute!

    hab zuerst brink installiert und den dazu gehörigen aktivierungscode von der innenseite der hülle eingegeben. alles recht und schön der code wurde akzeptiert und das spiel funktioniert!

    nun bin ich aber draufgekommen das ich eine email bekommen hab wo der aktivierungscode vom psycho pack drin steht. diesen code hätte ich anstelle des anderen eingeben müssen.

    was kann ich jetzt tun um das pack nicht zu verlieren und vielleicht doch nutzen zu können???

  2. Anzeige

    Steam spiel aktivierung rückgängig machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Steam spiel aktivierung rückgängig machen

    habs selbst herausgefunden. kann geschlossen werden

    spiele - produkt bei steam aktivieren - code eingeben

Ähnliche Themen


  1. Wii U: Hack rückgängig machen: ​Hallo :D, Ich war so dumm und habe meine wii u gehack, aber da ich ja jz meine wii u gehackt habe, habe ich keine garantie mehr kann ich das...

  2. IOS 35 downgrade rückgängig machen?: hi! meine wii hat firmware 4.1e und ich hab mich bei hbc etc eigentlich ganz genau an die tuts gehalten, nur wie dann hbc installiert kapt hab,...

  3. Update nach NTSC Spiel rückgängig machen?!: Hallo, ich hab mir heute aus der Videothek das ein oder andere Wii Spiel ausgeliehen; darunter auch so'n "Kirmes" Spiel. Als ich es starten wollte...

  4. DVD Image wieder rückgängig machen: Hallo, weiss jemand wie man Image Dateien (DVD Clone) wieder rückgängig macht? So, dass man kein virtuelles Laufwerk mehr benötigt um diese...

  5. Windows Setup Rückgängig machen: Hallo, Ich wollte mit meiner Festplatte in einem Festplattengehäuse ganz normal Windows XP Professional installieren als ich sie dann formatiert hab...