Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Steuerung

  1. #1
    Darkoliver Darkoliver ist offline
    Avatar von Darkoliver

    Steuerung

    Kann man das Spiel statt mit der Wii-Mote
    auch mit der alten STeuerung spielen?
    Also mnit dem Gamepad?

    Danke schonmal

  2. Anzeige

    Steuerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Steuerung

    Es gibt 4 Steuerungsmöglichkeiten

    - Gamecube-Controller
    - Wii-Mote
    - Wii-Mote + Nunchuck
    - Classic Controller

    Aber es gibt auch die Such-funktion.. du musst für diese Frage nicht sofort einen neuen Thread aufmachen

  4. #3
    Darkoliver Darkoliver ist offline
    Avatar von Darkoliver

    AW: Steuerung

    Nochmal eine Frage,

    Ich schreibe ´jezt hier rein, weil ich nicht extra wieder einen
    neuen Thread erstellen möchte.

    Im Melee war es ja so, dass man jeden beliebigen Geenstand
    glaub mit dem C-Knopf wars wegwerfen konnte.
    Kann das sein, dass das jetzt nicht mehr bei allen geht.
    Hatte gestern zum Beispiel den Fächer und konnte den überhaupt nicht
    wegwerfen um andere Iteams zu bekommen!?

  5. #4
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Steuerung

    Wenn du mit der Wii Remote + Nunchuk spielst musst du A+B drücken - das einzig negative an der Steuerung meiner Meinung nach, umstellen hilft da auch nicht wirklich weil man keine Knöpfe zur Verfügung hat!

  6. #5
    Darkoliver Darkoliver ist offline
    Avatar von Darkoliver

    AW: Steuerung

    Und wie sieht das auch wenn man wie ich mit dem Gamecube Controller spielt?

  7. #6
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Steuerung

    Ich spiele auch mit dem Gamecube Controller - standartsteuerung ohne SPrung durch nach oben tippen ^^ , smash attacken auf dem c knopf und werfen auf Z

  8. #7
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Steuerung

    Zitat KimOhNo Beitrag anzeigen
    Wenn du mit der Wii Remote + Nunchuk spielst musst du A+B drücken - das einzig negative an der Steuerung meiner Meinung nach, umstellen hilft da auch nicht wirklich weil man keine Knöpfe zur Verfügung hat!
    Man kann Items auch wegwerfen, indem man links/rechts auf dem Steuerkreuz drückt.

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Steuerung

    Zitat KimOhNo Beitrag anzeigen
    Ich spiele auch mit dem Gamecube Controller - standartsteuerung ohne SPrung durch nach oben tippen ^^ , smash attacken auf dem c knopf und werfen auf Z
    Zitat glotz Beitrag anzeigen
    Man kann Items auch wegwerfen, indem man links/rechts auf dem Steuerkreuz drückt.

    Oder Schild + A^^
    Springen tu ich mit X oder Y^^

  10. #9
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Steuerung

    kann man nicht wenn man die Tasten mit Smashattacken belegt hat SPringen tu ich selbstverständlich auch mit x/y ^^

  11. #10
    ramsleier ramsleier ist offline
    Avatar von ramsleier

    AW: Steuerung

    spiel auch mit gc controller. ich springe immer abwechselnd, manchmal durch oben drücken, manchmal durch x/y je nachdem wie es mir gerade besser kommt. smash attacken mache ich praktisch immer mit links/rechts A, weil ich finde, dass ich so schneller mit dem ausführen bin als wenn ich min dem C button die smashs ausführe. schild auf L/R und packen natürlich mit Z^^

  12. #11
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Steuerung

    naja es gibt aber genug solcher threads
    dann macht onkel smashler mal wieder zu^^
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Wii U Steuerung: Hallo :) Da ja nächste Woche die aktuelle Wii U erscheint habe ich mir überlegt diese zuzulegen um die ganzen Spieleklassiker wie Donkey Kong,...

  2. 5.1 Steuerung: Moin, ich hab mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt und Vista 64bit draufgemacht. Nun habe ich mein 5.1 System (Tevion) angehängt und bei...

  3. Wii Steuerung: hallo ich habe da ein problem mit der steuerung einiger spiele, und zwar muß ich bei einigen spielen nach hinten zielen und nicht richtung...

  4. Wii - Steuerung: hi, ich habe mal eine grundlegende frage zur wii steuerung, bei wii games wo man schwerter schwingen und rumballern muss , wie ist das da mit der...

  5. def jem steuerung: hi ich habe mir heute bei game stop def jam fight for new york gekauft jedoch ist es gebraucht und kein booklet drinn und ich kenne die steuerung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

smash wii u sachen wegwerfeb

ssbb item werfen

super smash bros brawl items wegwerfen

super smash bros wii u items wegwerfen

Super smash bros brawl Sachen wegwerfen

smash bros item werfen