Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    störungen bei gta sanandreas

    hallo leute....!

    ich habe mir gta san andreas gekauft, mindestvoraussetzungen gelesen

    habe ich installiert, als ich das spiel gestartet hab, und bisschen auto gefahren bin ist da irgend wie störungen gekommen !
    alles wurde aufeinmal weiss.und das passiert immer wenn ich gta starte! könntet ihr mir helfen?

    ich habe die grafikkarte nvidia fx 5200

  2. Anzeige

    störungen bei gta sanandreas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: störungen bei gta sanandreas

    Hast du schon den Patch Installiert?

    Hier der Link: Patches zu Grand Theft Auto: San Andreas bei 4players.de: Aktuelle Downloads und Videos für PC, XBox, Playstation2, GameCube, PSP, Nintdendo DS und Nokia NGage

    Eventuell auch mal deinen Grafikkartentreiber Überprüfen.

  4. #3
    Unregistriert
    hey ich habe ein probleml, ich habe mir sehr viele autos eingefügt,
    und nun geht dass speil nichts mehr,
    kann mir jemand sagn ob ich das rückgängig machen kann..

    bidde bidde



    (icq:408524076)

Ähnliche Themen


  1. Wlan Router verursacht Störungen beim Sky Empfang: Hallo Leute, habe seit Wochen ein Problem mit meinem Sky Empfang.....und zwar wenn ich mein Wlan Router an den Strom stöpsel habe ich extrme...

  2. Hotline für psychische Störungen ;-): Hallo zusammen, falls ihr an psychischen Problemen wie z.B. Depressionen, gespaltener Persönlichkeit oder Neurosen leidet, dann solltet ihr...

  3. Störungen im Bild.: Guten Morgen, hab ein kleines Problem mit dem Fernseh Bild. Bzw. das Fernseh Bild von meinen Eltern. Die mit einer Funkübertragung ihren...

  4. Desktopsymbole haben Störungen: Hilfe! Habe folgendes Problem meine ganzen Desktop Symbole sehen so komisch aus aber warum ich habe dort nichts geändert? Wie krieg ich das...

  5. Desktop Symbole haben Störungen: Hilfe! Habe folgendes Problem meine ganzen Desktop Symbole sehen so komisch aus aber warum ich habe dort nichts geändert? Wie krieg ich das...