Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Die Testwertungen sind da. Bis jetzt steht das Game auf 72 mit 39 Reviews. Ist jetzt nicht mega krass aber auch nicht zu wenig. Werd die neue Demo aufjedenfall noch testen und dann entscheiden.
    Da ich Nioh mochte bin ich eh guter Dinge.



    https://www.metacritic.com/game/play...fantasy-origin

    https://www.gameinformer.com/review/...l-rage-no-soul

  2. Anzeige

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Hab es gestern angefangen und find es iwie komisch.
    Man springt von einer komischen Szene in die nächste, die Dialoge sind genau wie der erste Trailer komplett verwirrend und in jedem 2 Satz hört man Chaos. Man hat auch keine so wirkliche Ahnung um was es geht etc. Hoffe das legt sich vill noch nach dem Anfang.

  4. #43
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Du erfährst mehr je weiter du kommst ja.
    Und da es ja an Nioh angelehnt ist besteht es eben mehr aus Cutscenes als World Building an sich.

  5. #44
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Habs durch.

    Bericht folgt bald.

    Nutze diemal ausgiebig die Spoiler Funktionen

  6. #45
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    SIZE=5]Final Fantasy Stranger of Paradise
    [/SIZE]





    Spielzeit: 63 Stunden (aufgerundet)

    Spielgrafik: Top

    Spielart: Mischung aus RPG und Dark Souls.


    Story: Strange


    PS: Das Spiel ist kein lupenreines Final Fantasy.

    Es fehlen beträchtliche Elemente.
    Eine offene Welt, Interaktionen mit NPCs sind mangelware und Städte sind eine Seltenheit.

    Emotional ist das Spiel aber gut gemacht, das Brücken Intro fesselt sofort den Final Fantasy Fan.



    Das Kampfsystem ist aber so eine Sache.

    Auf mich wirkt es eher wie ein Dark Souls mit Final fantasy anstrich.

    Zudem kann man nur Jack direkt Spielen

    Direktes Leveln geht auch nicht.

    Man kann die Jobs Leveln. Dem Charakter aber nicht.
    Das heißt aber, dass der Loot von Ausrüstung, die mit Abstand größte Möglichkeit darstellt, dem Charakter zu stärken.
    Diese Elemente mindern die Akzeptierung des Spiels als ein Final Fantasy.

    Doch Story und Musik bringen wieder das Spiel auf kurs.

    Nun gehen wir auf die Story ein. Das geht leider nur mit extremen Spoilern.
    Daher, jeder der das Spiel spielen will sollte, diese Spoiler beachten.
    Eines vorweg. Die Story entfaltet sich anfangs recht langsam.


    Spoiler öffnen



    Schön wurde das Final Fantasy Thema eingesetzt und alles im allem ist es doch ein Final Fantasy und doch dann wieder nicht.

    Und es schafft es in 2 großen Disziplinen, die ein gutes Final Fantasy zu erfüllen hat zu Punkten.

    Es geht einen emotional an und man hat doch irgendwie das Verlangen nach einer weiteren Runde.

    Übrigens den Einfluss von Koei ist nicht wirklich auszumachen. Wer Spiel wie Final Fantasy Warriors erwartet hat, wird bitter enttäuscht.

    Das war es. Mit diesem Worten endet mein Abenteuer mit Jack und seinen Freunden. Der Abschied fällt mir schwerer als gedacht. Das kann auch den Ende liegen

    Aber wer weiß, vielleicht sehen wir Jack wieder. In einen anderen Final Fantasy

    Weitere Reviews in meinen Review Thread

  7. #46
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    also sorry aber der Spoiler zeigt das du die Story nicht ansatzweise verstanden hast. Ich rate dir nochmal die Berichte des Narren (ab 25) und sämtliche der anderen Berichte durchzulesen.

  8. #47
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    @Dante-Dragon bitte kläre mich auf

    Ich bin sehr dankbar, für eine Erklärung.

    Diese Berichte habe ich versucht zu finden. Aber wenn man einen oder mehrere nicht findet, ist das natürlich nicht gut.

    Und wenn dieser Berichte, die man nicht garantiert findet, so wichtig für die Story sind, ist das wirklich ein Problem.

    Nicht jeder Spielt das auf maximale Erforschung. Nicht jeder geht in einen Dungeon 2 oder 3 mal durch um sicher nix zu verpassen.

    Ich spiele so, aber nicht jeder.

    Offengestanden hab ich das als Kodex Infos gesehen, habs zwar gelesen und das eine oder andere hat sich mir dadurch teilweise vor der hauptstory erschlossen, aber so richtig als story Erklärung (hauptteil der story habe ich es nicht wahrgenommen. )

  9. #48
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    @ZhaoYun: Das ist etwas was ich bei Soulsspielen schon seit Jahren kritisiere da man um die Story zu verstehen wirklich auch die Itemtexte und alles lesen muss und selbst dann ist es immernoch recht kryptisch. Wobei ich aber sagen muss das die Story von SoP auch ohne die Berichte recht gut zu verstehen ist. Hab deine PM gelesen und werde dir da heute Abend ne Antwort drauf geben. Bin aktuell noch beschäftigt und hab keine Zeit weil wird etwas länger

  10. #49
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    @Dante-Dragon hatte auf ne schnelle Antwort gehofft.

    Hatte die Infotexte wohl falsch bewertet. Zusätzlich fand ich sie irgendwie schwer zu lesen. Obwohl ich soweit ich mich erinnere alle gelesen habe, ist scheine ich irgendwie nicht die Informationen richtig begriffen zu haben.

    Allerdings habe dadurch dchon vor der eigentlichen Story begriffen, dass die Dtory uber die typische Töte den Bösen hinausging.

    Anscheinend habe ich die backstory nicht richtig verstanden. Werde mir das auf jeden Fall nochmal durchlesen.

    Ich kann einfach nicht glauben, dass ich etwas großes verpasst habe.

  11. #50
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Okay. Spreche noch mal mit Dante dann poste ich Korrekturen.

  12. #51
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Also Dante-Dragon hat mir geholfen, die Story besser zu verstehen.

    Leider habe ich die Story durch diese Notizen falsch bewertet.

    Die Notizen bilden zusammen mit dem Geschehen die Story und sind nicht wie von mir gedacht, so eine art Kodex.

    Weil das dachte, habe ich sie zwar gelesen, aber die Zusammenhänge nicht richtigverfasst. Danke noch msl.

    Also Korrektur
    Spoiler öffnen


    Das behebt einige meiner Kritikpunkte schafft aber einen neuen. Das Storytelling. Die Art der Notiven, die Sprache in Zusammenhang mit der Story zu interpretieren habe ich wohl nicht richtig hinbekommen. Vielleicht ist das mein Problem gewesen, aber ich finde das recht umständlich und dadurch kann es jemanden, der damit nicht vertraut ist, leicht verwirren.

    Damit ändert sich aber mein Blick auf die Story, die nun durchaus plausibel erscheint.

  13. #52
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Der erste DLC kommt am 20 Juli. Da mir die Story schon zugesagt hat zum Ende hin freu ich mich drauf


  14. #53
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Längerer Trailer zeigt neue Jobs, neue Ausrüstung und neue Story


  15. #54
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Zweiter DLC Wanderer of the Rift erscheint am 26 Oktober. Gilgamesh wird vorkommen.


  16. #55
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Ok das geht schnell. Hätte nicht gedacht das der 2. DLC so fix kommt. Fand aber den 1. Ehrlich gesagt eher mäh.

  17. #56
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Der letzte DLC Different Future erscheint am 27 Januar.


Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  2. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

  3. Final Fantasy: He leute wird es mal ein final fantasy game für psp geben???

  4. Final Fantasy 11: Ich suche welche die etwass von FF11 wissen!:D (FINAL Fantasy 11)

  5. Final Fantasy 11: Ich suche welche die etwass von FF11 wissen!:D:rolleyes::cool::cool: