Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    KampfKarotte KampfKarotte ist offline

    Strategiespiele für Alte Pcs

    Hallo! Ich suche ein paar gute Strategiespiele für einen eher älteren Rechner. Es muss echt süchtig machen und so wie Desperados oder AoE 2. Mir fällt einfach nichts ein. Wäre echt geil wenn ihr mir ein paar sagen könntet.

    Der Rechner hat: 2 GHZ; 256 mb Ram; ne noname Graka....

  2. Anzeige

    Strategiespiele für Alte Pcs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: Strategiespiele für Alte Pcs

    vieleicht blitzkrieg oder command and conquer 1 oder 2

  4. #3
    marc12345 marc12345 ist offline
    Avatar von marc12345

    AW: Strategiespiele für Alte Pcs

    jo mir fallen jetzt ganz spontan C&C: Tiberium (Nicht verwechseln mit C&3: Tiberium Wars!) und vielleicht Empire Earth ein

  5. #4
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: Strategiespiele für Alte Pcs

    Warcraft 3?

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Strategiespiele für Alte Pcs

    Starcraft, Dune 2 !

  7. #6
    Schibbinger

    AW: Strategiespiele für Alte Pcs

    Definitiv Warcraft 3.
    Da bekommst du das meiste für dein Geld.
    Es bietet geniale Echtzeit-Strategie.

  8. #7
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Strategiespiele für Alte Pcs

    homeworld müsste auch locker laufen...

  9. #8
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Strategiespiele für Alte Pcs

    rome total war
    geht auch für deinen rechnet

  10. #9
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Strategiespiele für Alte Pcs

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    rome total war
    geht auch für deinen rechnet
    Ob Total War mit 256MB wirklich gut laufen wird, wenn man die Schlachten auf der Schlachtkarte führt?

    Außer den hier schon genannten Spielen hat mir Cossacks ziemlich viel Spaß gemacht. Rise of Nations ist auch älter und nicht schlecht.

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Strategiespiele für Alte Pcs

    Wie wäre es mit "Civilization"? Rundenbasierend und Klassiker schlechthin.
    "Heroes of Might & Magic" sollte auch laufen. Muss ja nicht der neuste Teil sein. Schlage den 3ten vor.

  12. #11
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Strategiespiele für Alte Pcs

    Zitat KampfKarotte Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich suche ein paar gute Strategiespiele für einen eher älteren Rechner. Es muss echt süchtig machen und so wie Desperados oder AoE 2. Mir fällt einfach nichts ein. Wäre echt geil wenn ihr mir ein paar sagen könntet.

    Der Rechner hat: 2 GHZ; 256 mb Ram; ne noname Graka....
    Wenn du auf Desperados stehst wird dir die Commandos Reihe sicherlich auch gefallen, Commandos spielt im 2 Weltkrieg und spielt sich in etwa so wie Desperados. Nur das die Elemte dort mehr auf
    Taktisches schleichen gelegt wurden....

  13. #12
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Strategiespiele für Alte Pcs

    Jagged Alliance 2 sollte auf deinem PC auf jeden Fall laufen.
    Würde ich dir auf jeden Fall empfehlen.

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Strategiespiele für Alte Pcs

    Stronghold Crusader...das rockt derbe

  15. #14
    hobbes hobbes ist offline
    Avatar von hobbes

    AW: Strategiespiele für Alte Pcs

    also rome total war und stronghold crusader ist genau mein geschmack^^


    aber ich finde, 2Ghz sind mehr als genug für die meisten spiele

    das mit dem arbeitsspeicher lässt sich beheben, indem du einfach fürn paar euros n modul kaufst und es einbaust (leichter als du denkst!)

    beispiel: auf alternate.com gibts bis zu 1GB(!) speicher für 10Euro

  16. #15
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Strategiespiele für Alte Pcs

    mein erster pc war genauso, es dauerte ewig, bis ich ein spiel hatte, was einwandfrei funktionierte
    hier meine besten erfahrungen:

    was auf jeden Fall funktioniert, aber schwer zu bekommen ist:

    Caeser 3

    ebenfalls funktionieren auch:

    Age of Empires 1
    bzw. AoE Aufstieg Roms (Expansion)

    Unter schwarzer Flagge (macht schnell süchtig)

    Zoo Tyconn 1

    so, das wars fürs erste.
    hoffe, du kannst was damit anfangen

  17. #16
    hobbes hobbes ist offline
    Avatar von hobbes

    AW: Strategiespiele für Alte Pcs

    ohmann, caesar3 und AoE 1

    ham bei mir nachwievor suchtgefahr!

    alt aber geil

    übrigens: die cheats bei expansion sind auch geil:P

  18. #17
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Strategiespiele für Alte Pcs

    Earth 2150 fand ich auch klasse.

  19. #18
    Unregistriert

    Reden AW: Strategiespiele für Alte Pcs

    Tropico is auch nich schlecht

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Strategiespiele für Alte Pcs

    hi leuts such ein spie für pc. is aber auch schon bisschen älter , is mit so tire kreuzen und kämpfen , mehr ode rweniger auch so strategie basiert. würd mich freuen wenn mir einer helfen könnte

  21. #20
    Unregistriert

    Idee AW: Strategiespiele für Alte Pcs

    Impossible creatures?

Ähnliche Themen


  1. Strategiespiele: moin, hab mal wieder bock auf geile strategiespiele wie z.b starcraft, age of empires und die siedler. kennt noch jemmand ein paar gute spiele?...

  2. Strategiespiele: Hallo zusammen. Ich würde gerne mal wissen, ob für die PS3 auch Strategiespiele alá Anno und "Die Siedler" in Entwicklung sind. Das würde mich...

  3. Strategiespiele für die ps3: Hi! Sind eigentlich Strategiespiele für die ps3 in Planung. Dürfte doch eigentlich kein Problem sein, da es ja jetzt möglich ist Maus und Tastatur...

  4. Strategiespiele: Hallo. Ich wollt mal fragen, ob es auch Strategiespiele alá Anno oder Die Siedler für die PSP gibt. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

  5. Strategiespiele: Hallo zusammen. Ich würde gerne mal wissen, ob für die X360 auch Strategiespiele alá Anno und "Die Siedler" in Entwicklung sind. Das würde mich...