Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    *BiLLarA* *BiLLarA* ist offline

    Frage Such Pokemon aus HG

    Hey
    ich such Pokemon aus HG die es bei SS nicht gibt
    auch kyogre
    ich biete dafür alle aus SS + Starter

    MFG

  2. Anzeige

    Frage Such Pokemon aus HG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warcheese warcheese ist offline
    Avatar von warcheese

    AW: Such Pokemon aus HG

    Ich suche auch für meine HG ein
    Groudon und ein
    Latios

    biete leider nichts besonderes, aber vll findest sich ja ein Spender!
    Einfach eine PN an mich!
    Grüße

  4. #3
    *BiLLarA* *BiLLarA* ist offline

    AW: Such Pokemon aus HG

    ich könnte dir ein Groudon geben
    hätte dafür aber gerne ein paar pokemon die es nur bei HG gibt
    würde mich auch über shinys oder legis freuen

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...