Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche:

  1. #1
    Kiseki Kiseki ist offline
    Avatar von Kiseki

    Pfeil Suche:



    Hi Leute!!!
    Ich Suche volgende Pokis zur Zeit^^

    Lugia
    Chelast
    HO-OH
    Mew
    Celebi
    Deoxys
    Acerus
    Shaymin
    Glazolia
    Nachtara
    Psyana
    Regigigas
    Sedraking
    Togekiss
    Deachsel
    Shiggy
    Feurigel
    Endivie

    Nehme gerne auch Shinys
    so das wars fürs erste, mehr fallen mir gerade nicht ein x'D

    Mir ist egal ob sie gecheatet oder ungecheaet sind!

    sagt mir büdde was ihr habt und was ihr wenn für haben wollt^^
    Oder will mir einer eins schencken? xP

    hel
    das Kisy

  2. Anzeige

    Pfeil Suche:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Suche:

    Vielleicht solltest du erstmal die Threads der anderen User ein bisschen näher betrachten, ein paar Threads unter diesem bietet jemand an, dass er ohne Gegenleistung Pokemon mit seinem Schummelmodul erstellt.
    Link: http://www.forumla.de/f-pokemon-taus...36#post2847871
    Schreib dort rein oder schreib dem Threadersteller eine Nachricht, dann könnt ihr was ausmachen.

    Vielleicht meldet sich hier ja auch jemand, mal schauen.

  4. #3
    Kiseki Kiseki ist offline
    Avatar von Kiseki

    AW: Suche:

    danke, die hatte ich voll übersehen^^

  5. #4
    _JD_ _JD_ ist offline
    Avatar von _JD_

    AW: Suche:

    kann dir shiny endivie geben

    will turtok

  6. #5
    Kiseki Kiseki ist offline
    Avatar von Kiseki

    AW: Suche:

    habe leider kein turtok, nur ein shiggy.
    wenn du das nicht gegen shiny endivie tauschen willst kannst du mir vielleicht eins nachzüchten?

    greatings Kisy

  7. #6
    _JD_ _JD_ ist offline
    Avatar von _JD_

    AW: Suche:

    ok........

  8. #7
    Kiseki Kiseki ist offline
    Avatar von Kiseki

    AW: Suche:

    hi, brauche endivie nicht mehr, habs von na freundin o.o
    aber kann dir trotzdem n shiggy züchten wenn du willst ^^
    mach ma vorschlag was du geben willst, bin für alles offen _JD_
    können es ja dann mit unserem anderen tausch verbinden ^-^

    greatings kisy

  9. #8
    coalabeer coalabeer ist offline
    Avatar von coalabeer

    AW: Suche:

    hastu event pokemon zum tausch?

  10. #9
    _JD_ _JD_ ist offline
    Avatar von _JD_

    AW: Suche:

    Zitat Kiseki Beitrag anzeigen
    hi, brauche endivie nicht mehr, habs von na freundin o.o
    aber kann dir trotzdem n shiggy züchten wenn du willst ^^
    mach ma vorschlag was du geben willst, bin für alles offen _JD_
    können es ja dann mit unserem anderen tausch verbinden ^-^

    greatings kisy

    kann dir shiny Kadabra geben

Ähnliche Themen


  1. Suche PS3 mit CFW !!: Hi !! Bin auf der suche nach einer PS 3 mit CFW, am besten nur die Konsole, da Ich Zubehör schon habe !! Gruß

  2. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  3. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  4. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  5. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...