Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    Ausrufezeichen Suche Abysszahn, Abyssplate und mehr, biete viel

    Also im Detail suche ich Abysszahn, Abyssplate, Drachenhaut, Düsterumhang, Schützer, Funkelstein, Finsterstein, und Leuchtstein.

    Biete dafür Nahczuchten meiner Pokemon an.

    Im moment sind zwei weibliche Sengo, etliche weibliche und männliche Elekid, zwei Sterndu, ein Bisasam, ein Traumato, einige männliche Schilterus, männliche Anorith, männliche Aerodactyl, ein weibliches Muschas, ein männliches Porenta, zwei männliche Glumanda und ein männliches Panzaeron da. Ich hab auch ein paar Pokemon die nicht von mir gezüchtet sind da z.b ein männliches Quiekel.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche Abysszahn, Abyssplate und mehr, biete viel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hotfielder hotfielder ist offline

    AW: Suche Abysszahn, Abyssplate und mehr, biete viel

    hi
    kann dir einen düsterumhang geben. gibst du mir dafür ein bisasam?
    sonst hab ich noch ein aalabyss, das pokemon aus der abyssplatte.
    hast du auch ein shiggy ?

  4. #3
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Suche Abysszahn, Abyssplate und mehr, biete viel

    Zitat hotfielder Beitrag anzeigen
    hi
    kann dir einen düsterumhang geben. gibst du mir dafür ein bisasam?
    sonst hab ich noch ein aalabyss, das pokemon aus der abyssplatte.
    hast du auch ein shiggy ?
    Ja würde dir für den Düsterumhang das Bisasam geben, Schiggy hab ich im Moment keines da.

  5. #4
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Suche Abysszahn, Abyssplate und mehr, biete viel

    Suche immer noch die Items, kann euch auch statt den Pokemon auch andere Items geben z.B Sonderbonbon.

    Hier nochmal die Items: Abysszahn, Abyssplate, Drachenhaut, Düsterumhang, Schützer, Funkelstein, Finsterstein, und Leuchtstein.

    Update suche jetzt noch zusätzlich ein paar andere Items: Sonnenstein, Donnerstein, Feuerstein, Kingstein, Platin-Orb (hier würd ich mir den Preis mit euch per PN ausmachen, da der Platin-Orb doch ziemlich wertvoll ist), Machoband, Machtband, Machtgewicht, Machtgurt, Machtkette, Machtlinse, Machtreif, Magmaisierer, Stromisierer, Scharfklaue und Scharfzahn.

  6. #5
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    Ausrufezeichen AW: Suche Abysszahn, Abyssplate und mehr, biete viel

    UPDATE

    biete auch Beeren für die Items.

    und ein paar neue Pokemon. Unter anderem Schiggy (weiblich LVL 1)

  7. #6
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Suche Abysszahn, Abyssplate und mehr, biete viel

    Geschlossen

Ähnliche Themen


  1. Suche wii points Biete Sehr viel!!: Suche 700 wiipoints oder 2400 sterne Biete sehr viel!! Hab shinys und events: shiny garados,shiny nicada,pbr elevoltek,aura mew,channel...

  2. Suche DV Battle pls melden biete viel (Events und Shiny): Also ich brauch 5 DV Battle ich biete für 1Battle ein shinys tauros oder für 2 battle ein strongerst brutalanda Also das läuft so ab ich geh mit...

  3. Suche ein paar Pokes, biete viel:: Biete: Shinys: tanhel milotic snibunna evoli zobiris zwirlicht glurak blubella

  4. suche darkrai biete viel: ich suche darkrai würde viel dafür bieten schreibt einfach was ihr haben wollt

  5. suche kyogre biete viel: ich suche ein untrainiertes oder auf ec trainiertes kyogre

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welche pokemon haben abyszahn