Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    Suche alle Starter Pokemon (für Schwarz/Weiss)

    Wie der Titel bereits sagt suche ich dringend alle Starter Pokemon der vorherigen Editionen (ausser Schwarz und Weiss), oder Kurz gesagt, ich suche:

    1. Bisasam
    2. Schiggy
    3. Glumanda
    4. Endivie
    5. Feurigel
    6. Karnimani
    7. Geckarbor
    8. Flemmli
    9. Hydropi
    10. Chelast
    11. Panflam
    12. Plinfa
    und ein Ditto währe super!

    Ich brauche sie eigendlich nur für den Dex, also hin und zurücktausch reicht vollkommen (würde mich zwar auch sehr freuen wenn ich welche behalten darf ^^).
    Währe echt voll super!!!

    Danke im Voraus!

  2. Anzeige

    Suche alle Starter Pokemon (für Schwarz/Weiss)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Suche alle Starter Pokemon (für Schwarz/Weiss)

    Dittos kannst du fangen aber ich habe eins und kanns dir geben

Ähnliche Themen


  1. Suche das Event Celebi von HG/SS für Pokemon Schwarz: Schönen guten Abend an alle die hier grade lesen... Ich hab eine kleine Tauschanfrage wegen dem Event Celebi aus HG/SS (HeartGold/SoulSilver) ...

  2. Pokemon Schwarz/ Weiß Starter!: Hallo! Ich hätte gern die 3 Pokemon Starter von schwarz/ weiß....! Den Wasserstarter habe ich, benötige noch feuer und Pflanze....oder komme ich mit...

  3. Suche Starter Pokemon!: Suche alle Starter Pokemon da ich leider keine der GBA teile habe. Hätte also demnach nicht so viel zum Bieten. Es würden auch gecheatete gehen...

  4. Suche: Karnimani, Feurigel, Endivie, Schiggy / Biete: Alle anderen Starter: Suche karnimarni,feurigel,endivie,shiggy Biete alle anderen starter Außerdem brauch ich noch mew kann auch gecheatet sein. bin in icq unter nummer...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...