Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    Cool Suche alle Tickets mit denen man seltene Pokemon bekommt

    HeyLeute, ich suche alle tickets mit denen man seltene Pokemon bekommen kann. Als gegenleistung bin ich ganz offen ihr sagt mir was ihr wollt!

    Also viel Spass>!!!

  2. Anzeige

    Cool Suche alle Tickets mit denen man seltene Pokemon bekommt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Suche alle Tickets mit denen man seltene Pokemon bekommt

    das ist dringend bitte!!

  4. #3
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Suche alle Tickets mit denen man seltene Pokemon bekommt

    sonst habe ich ein problem

  5. #4
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Suche alle Tickets mit denen man seltene Pokemon bekommt

    ich weiß nicht, warum sowas so dringend sein kann, aber ich bezweifle auch, dass irgendjemand solche seltenen items tauscht. soweit ich weiß, können die auch nur einmal genutzt werden. deine einzige hoffnung ist, das sie dir jemand ercheaten kann.
    achja, mehrfach posts werden ungern gesehen.

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Suche alle Tickets mit denen man seltene Pokemon bekommt

    Soweit ich weiß sind die Tickets doch ohnehin Basisitems oder? Heißt auf Deutsch: Sie können nicht getauscht werden

  7. #6
    Osiris Osiris ist offline
    Avatar von Osiris

    AW: Suche alle Tickets mit denen man seltene Pokemon bekommt

    man kann sie tauschen aber nur mit cheats und die funktionieren dann nicht

  8. #7
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Suche alle Tickets mit denen man seltene Pokemon bekommt

    soory leute ich hatte noch nie so ein ticket deshalb weiß ich nicjht bescheid. Sorry nochmal an alle!

Ähnliche Themen


  1. Suche alle Starter Pokemon (für Schwarz/Weiss): Wie der Titel bereits sagt suche ich dringend alle Starter Pokemon der vorherigen Editionen (ausser Schwarz und Weiss), oder Kurz gesagt, ich suche:...

  2. Pokemon Tausch Börse wir bieten seltene Beren z.b.Eipfelberre und sehr seltene pokemon: Ich und mein freund Dialga-1 wollen tauschen wir bieten z.b. shinys,events,EV´s lv 100 und seltene berren z.b....

  3. Suche Event Pal City Lucario ich Tausche seltene Pokemon z.b. Shinys: Wie Gesagt Suche ich ein Pal City Lucario ich Biete Komplett viele z.b. shiny´s,events,EV´s,japanische und biete meldet euch:p

  4. Suche Deoxys! Biete seltene Pokemon!: Ich suche Deoxys (hauptsächlich) außerdem Shaymii, Arceus und Darkrai. Biete Mew, Jirachi, Shiny Voltenso, Mewtu und Celebi mit japanischem Namen.

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...