Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sora_Final_Form Sora_Final_Form ist offline
    Avatar von Sora_Final_Form

    Suche altes Beat em up

    Hey ich suche seit einiger Zeit nach einem Beat em up für den Pc welches ich früher immer bei meinem Vater gezockt hab (schon viele Jahre her), das einzige das ich noch weiß ist das einer der Charakter eine Heuschrecke war oder Grille... auch egal. Ein Char hat mich immer an Jago aus Killer Instinct erinnert und ich meine ein weiblicher Char hatte irgentwas mit der Katze zu tun aber da bin ich mir nich mehr so sicher^^.

    Weiß vil. irgentjemand wie das Spiel heißt??

    Ich danke im vorraus

  2. Anzeige

    Suche altes Beat em up

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Suche altes Beat em up

    Evtl wirst Du ja hier fündig.

Ähnliche Themen


  1. Suche altes pc spiel: ich zerbreche mir gerade den kopf wie ein pc spiel aus meiner Kindheit hieß. es war ein strategie spiel und du warst ein bauer und musstest ein...

  2. [Suche] Beat 'em up Games (Anime Style): Ahoi Forum'ler, ich suche wie oben beschrieben gute Beat 'em up Spiele im Anime Stil. Beispiele: Naruto UNSG oder Arcana Heart 3 Gruß,...

  3. Suche altes PSX Beat em up: Hallo zusammen, wie schon im Titel gesagt, suche ich ein altes Beat em up für die Playstation 1, oder auch psx. Ich hab nur noch eine sehr schwache...

  4. Suche altes Spiel: Hallo allerseits, ich bin seit langem auf der Suche nach einem alten PC Spiel. Ich weiß 100 % dass es Solitär hieß. War aber eher eine Mahjong...

  5. Suche ein gutes Beat 'em Up Spiel: Hey Leute ;) Hätte nochmal Bock auf ein Beat 'em Up Spiel für meinen Nintendo DS. Jump Ultimate Stars hab ich schon aber vielleicht kennt ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

altes pc spiel heuschrecke

suche altes pc spiel heuschrecke