Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Titansurfer Titansurfer ist offline

    Suche Altes PC Game

    Hallo leute ich suche ein recht altes Pc Spiel vielleicht kennt das jemand von euch

    ich weiß den Namen nicht von dem Spiel

    also man flog in diesem spiel mit einem zeitraumschiff durchs all mit dem man beliebig in der zeit vor und zurück reisen konnte ..... und in der " zukunft " bedroht eine feindliche alien rasse die galaxis .... man selbst muss also 3 verschiedene alien spezies aufziehen ...also sie entwickeln ... technologien austauschen pipapo .... wenn eine spezies zum beispiel den ackerbau erlernt das dann einfach ein paar jahrtausende zurück in die zeit schicken zu ihnen damit sie es viel frühher beherrschen und so ...kennt einer von euch das spiel? wäre sehr nett wenn ja ..... denn dann könnte ich meine jahrelange suche danach endlich abschließen ^^

  2. Anzeige

    Suche Altes PC Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Suche Altes PC Game

    Diese threads gibts ja haufenweise in letzter zeit..
    Wie wärs mit nem screenshot? Dann hätt ich vllt ne spur..

  4. #3
    Titansurfer Titansurfer ist offline

    AW: Suche Altes PC Game

    wie soll ich an einen screenshot rankommen wenn ioch den namen des spiels nicht kenne?

    hm ich weiß nicht wie ich das spiel weiter beschreiben soll ...hm ... ich könnte nen bild von dem raumschiff zeichnen und das hier reinposten ..... allerdings bin ich nicht sehr gut im zeichnen hm

  5. #4
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Suche Altes PC Game

    Sag doch mal wie alt das game ist..

  6. #5
    Titansurfer Titansurfer ist offline

    AW: Suche Altes PC Game

    hmmmmmm ... also ich hab es zu Windows 98 zeiten mal gespielt ..... das war auf ner Heft CD drauf ich weiß aber nich mehr welches heft das war ....das ist schon zu lang her

  7. #6
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Suche Altes PC Game

    wofür brauchst es denn?^^

  8. #7
    Titansurfer Titansurfer ist offline

    AW: Suche Altes PC Game

    Na zum Zocken natürlich ...das spiel hat mir damals schon spaß gemacht aber die cd ist kaputt gegangen .... und jetzt will ichs wiederhaben ^^

  9. #8
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Suche Altes PC Game

    Wenn du was mit Aliens haben möchtest, und diese auch selber spielen möchtest dann hole dir doch Alien vs. Predator 2

    Das Spiel kenne ich leider auch nicht...

  10. #9
    Titansurfer Titansurfer ist offline

    AW: Suche Altes PC Game

    ich hab mal ein bild gezeichnet zumindest von der form des raumschiffes so das mir im gedächtnis geblieben ist ...... und sagt nichts über meine zeichenkünste ich weiß selbst das das meine zeichenkünste zu wünschen übrig lassen

    http://img717.imageshack.us/img717/8910/raumschiffj.jpg

  11. #10
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Suche Altes PC Game

    Gefunden!

    http://scrapetv.com/News/News%20Pages/Business/images-3/pringles.jpg

    Das leckere Knabberspiel mit den Ramschiffen und dem bösen Alien auf der Verpackung

  12. #11
    Titansurfer Titansurfer ist offline

    AW: Suche Altes PC Game

    ..... o.O also ... ähm .... ja .... das " spiel " sieht ja ganz lecker aus ..... aber ...das spiel ist nicht das was ich suche

  13. #12
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Suche Altes PC Game

    Warum, der Vergleich ist doch gelungen.

    Sah das Spiel vielleicht so aus?
    http://i.computer-bild.de/imgs/107275154_afb5059a87.jpg
    Wenn ja, dann hier:
    Alien Wars - Download - COMPUTER BILD

  14. #13
    Titansurfer Titansurfer ist offline

    AW: Suche Altes PC Game

    Nein aber danke dafür das du dir die mühe machst danach zu suchen ...... weil ...... wenn ich das schon mit google&co net finde ... hm

  15. #14
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Suche Altes PC Game

    War es denn ein Spiel, welches das ungefähre Spielprinzip von dem von mir vorgeschlagenen teilt?

  16. #15
    Titansurfer Titansurfer ist offline

    AW: Suche Altes PC Game

    hm ne ..ich würde eher sagen es war eine art simulation ... ich mein du hast ne galaxiekarte vor dir .... und suchst verschiedene planeten auf denen du dann dns kapseln aussetzt die sich dann in der zukunft zu alien rassen entwickeln werden .... man spielt gott quasi ... hat abwer den auftrag die 3 rassen die dabei entstehen fit zu machen technologisch gesehn um dem ansturm der aliens zu trotzen und sie zu vernichten ...also eher ne simulation würde ich sagen

    Edit : Dafür hat man ja dann das zeitschiff ..... mit dem kann man in die zukunft reisen .... dann wenn sie zum beispiel den ackerbau erfinden ...es mitnehmen ... zurück in die vergangenheit und ihnen die technologie geben das sie sich möglichst früh in die high tech zeit entwickeln

  17. #16
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Suche Altes PC Game

    Space empire??? Klingt extrem so!

  18. #17
    Titansurfer Titansurfer ist offline

    AW: Suche Altes PC Game

    nein man sieht das spiel aus der cockpit perspective ... und mit ner hand als mauszeiger

  19. #18
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Suche Altes PC Game

    Einer der x-reihe? Das passt doch alles nicht zusammen..

  20. #19
    Titansurfer Titansurfer ist offline

    AW: Suche Altes PC Game

    ich weiß nicht wie das spiel heißt .... aber X2 zum beispiel ist es definiv nicht ..... hm also keines der X - Reihe würd ich sagen

  21. #20
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Suche Altes PC Game

    War es 2d oder 3d umd wie sah die verpackung aus? Hattest dus aus ner cbs? Hast du das heft noch?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Spiel (altes 8 Bit game).: Hi, Also ich hoffe hier surfen auch ein paar alte Hasen rum. Das Spiel ist ein 2 D Jump 'n' Run Game das sicherlich 10-20 Jahre alt ist. In dem...

  2. Suche Spiel (altes 8 Bit game).:

  3. Suche altes pc game, hilfe plz :): Hallo erstma alle. Ich suche ein altes pc game das ich bei nem kumpel früher zu meiner schulzeit sehr gerne zockte, das problem is, ich weiss nimmer...

  4. (SUCHE) Altes PC Game: Hoffe es gibt solch einen Thread noch nicht, die "Such"-Funtion hat bei mir gewissen probleme Also ich suche da ein recht altes game Es ging...

  5. Suche altes pc game..: Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ich suche ein altes pc spiel,hab ich gespielt als ich klein war. ist ein sport spiel. man...