Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Suche altes PC Spiel!

    Hallo,
    in dem Spiel hat man seine Figur (ich glaube das war so ne art rochen.., kA) durch Bahnen in Levels. Man musste nicht viel machen außer sich zu bewegen.
    Die Bahnen werden manchmal durch fette.... Dinger versperrt, die da umherkriechen.
    Das einzige an das ich mich noch erinnern kann ist, das man irgendwas einsammeln konnte, damit die "dinger" kleiner wurden sodass man an ihnen vorbeikommen konnte.


    Sorry das ich nicht mehr sagen konnte, aber das Spiel ist wirklich uralt.
    Ich kann mich nurnoch an Level, Bahnen, fette Viecher und fetteviecherkleinermachende items erinnern.

  2. Anzeige

    Suche altes PC Spiel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche altes pc spiel: ich zerbreche mir gerade den kopf wie ein pc spiel aus meiner Kindheit hieß. es war ein strategie spiel und du warst ein bauer und musstest ein...

  2. suche altes 2d PC Spiel: Hallo forumla Gemeinde! Ich suche nun schon ziemlich lange nach einem ziemlich alten PC Spiel, was ich damals noch auf 'nem Win 95 :D gespielt...

  3. Suche ein altes Pc Spiel ^^: Hallo ich suche ein ziemlich altes und eher unbekanntes spiel aber villeicht kennt es ja jemand, also : Das spiel ist im 2D styl und hatt auch...

  4. suche ein altes spiel: hi suche schon seit langem ein ganz bestimmtes spiel mein bruder hat dieses spiel besessen und ich durfte es damals kaum spielen, das war...

  5. Suche altes Spiel: Hallo allerseits, ich bin seit langem auf der Suche nach einem alten PC Spiel. Ich weiß 100 % dass es Solitär hieß. War aber eher eine Mahjong...