Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Suche altes PC Spiel (mal wider)

    Aaalso,
    das Spiel ist eher im düsterem Look gehalten, man steuert nen grünhäutigen Typen (eher ne kreatur - jedenfalls ist er kein mensch) durch Level, am Anfang ist das Ziel, seine Freunde dort aus ner art Gefängnis zu befreien, wo sie von anderen Kreaturen eingesperrt wurden. Dies machte man durch Portale, die (glaub ich) durch irgendwelche Fledermäuse erschaffen wurden.
    Das ganze Spiel wird von der Seite gesteuert, es ist also eine 2D steuerung. (links - rechts, oben - unten).

    Ist wie gesagt schon recht alt, Grafik ist/war also nicht so toll ^^


    EDIT: sehe gerade, das ich in der Überschrift n E bei wieder vergessen habe, ich entschuldige mich bei allen beteiligten

  2. Anzeige

    Suche altes PC Spiel (mal wider)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    50-player 50-player ist offline
    Avatar von 50-player

    AW: Suche altes PC Spiel (mal wider)

    also grün war Hulk glaub ich und Frankenstein, aber mehr kann ich dir im Moment auch net sagen...

    Aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem.

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Suche altes PC Spiel (mal wider)

    Zitat 50-player Beitrag anzeigen
    also grün war Hulk glaub ich und Frankenstein, aber mehr kann ich dir im Moment auch net sagen...

    Aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem.
    weder - noch, leider^^

    das ganze spielt in ner futuristischen düsteren fantasywelt, und der charakter ist eher dürr als huklmäßig^^

  5. #4
    50-player 50-player ist offline
    Avatar von 50-player

    AW: Suche altes PC Spiel (mal wider)

    tut mir leider Leid dann weiß ich auch nicht weiter, aber war das spiel für die Ps1, Ps2 oder wofür??

  6. #5
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Suche altes PC Spiel (mal wider)

    da ich im pc forum frage, wird es wohl ein...... rate mal...

    es war n pc spiel^^

  7. #6
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Suche altes PC Spiel (mal wider)

    war das so ein grüner gecko ?

  8. #7
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Suche altes PC Spiel (mal wider)

    Mir fallen da Abyys Oddisee?, und die Ninja Turtels ein.

  9. #8
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Suche altes PC Spiel (mal wider)

    Zitat Jamie Beitrag anzeigen
    Mir fallen da Abyys Oddisee?, und die Ninja Turtels ein.

    abbys odisee wirds glaub ich gewesen sein, den namen kenn ich, da bin ich mir sicher.

    aber ich habs mal gegoogelt und kein einzigen treffer gefunden, keine ahnung worans liegt, vielleicht falsch geschrieben?^^

  10. #9
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Suche altes PC Spiel (mal wider)

    Bin selber nicht sicher wies geschreiben wird deswegen das Fragezeichen hab auch gegooglt um den richtigen namen zu finden.^^

    Edit: Habs gefunden heisst Oddworld: Abe´s Odyssee http://www.myvideo.de/watch/646459/O...s_Odysee_Intro


    Edit2: Ok zu spät^^

  11. #10
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Suche altes PC Spiel (mal wider)

    ich habs, danke an alle die mir geholfen haben^^

    das spiel heißt: "Oddworld Abe's Odyssey"

Ähnliche Themen


  1. Suche Altes 2d Pc Spiel: Also hallo erstmal ich bin neu hier in diesem forum es geht um ein spielesuche ich bin schon seit 2 jahren am suchen mir fählt aber kein name in ...

  2. Suche ein altes Spiel: Also das Spiel das ich suche war auf einer CD drauf wo mehrere Spiele waren. Die CD hies "25 Megastarke spiele" hier auch ein Bild von der CD: ...

  3. Suche altes Spiel: Hei, Ich suche nen schon etwas älteres spiel, gespielt hab ichs vor ungefähr im jahr 1998 oder so... obs da grad rausgekommen ist oder nicht...

  4. Suche altes PC Spiel!: Hallo, in dem Spiel hat man seine Figur (ich glaube das war so ne art rochen.., kA) durch Bahnen in Levels. Man musste nicht viel machen außer sich...

  5. suche ein altes spiel: hallo ihr! ich hab früher so vor knapp 10jahren ein pc spiel gespielt..das war i son ding und man musste steine verschieben um äpfel zu essen! ich...