Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    shisha-kiffa shisha-kiffa ist offline

    Ausrufezeichen suche: burmy, wadribie und lumineon :D

    joa ich brauch die UNBEDINGT aber nich per gts weil ich die noch nie gsehn hab (deswegen ja!!! sonst wird mein sinnoh dex nie voll :'()
    fc:0034 6721 6158
    name: shisha

    PLEASEE

    wah edit:
    falscher fc und nick!!!
    fc: 0344 6721 6158
    name: SHISHA

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen suche: burmy, wadribie und lumineon :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aalchen Aalchen ist offline

    AW: suche: burmy, wadribie und lumineon :D

    kann ich dir geben- -.- angebote per pm

Ähnliche Themen


  1. Suche Burmy, Burmadame und Minomuchin: Hi, wie gesagt suche ich Burmy, Burmadame und Minomuchin da ich diese als letzte zur vervollständigung meines Sinnoh-Dexes brauche. Ich würde ein...

  2. Suche : die starter aus gelb und kristall , Yanma , Dratini und Wadribie: Ich suche : "Glumanda" , Bisasam , Schiggy , Karnimani , Endivie , Feurigel , Yanma , Dratini und Wadribie(weiblich natürlich) Ich suche zwra...
  3. Pokémon
    Suche Burmy

    Suche Burmy: Ich brauch Burmys, damit ich von dem Typen in Weideburg nen Machoband bekommen kann. Habe bereits 2 Stück in der 1. Form. Bräuchte also noch 2 Stück...

  4. suche frostedje,mamfaxo und burmy: ich suche die oben genannten biete:armaldo lv.100,knogga lv.100,stahlos lv.100,banette lv.100,heiteira lv.100,miltank lv.100,digdri...

  5. Mampfaxo und Wadribie: Das süsse von Bäumen ist ja mitlerweile fast jedem klar... Ich habe mich gefragt warum nie etwas kommt,oder kommt bei auch was wen ihr Honig auf...