Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Frage Suche CS:S Software

    hi,

    gibt es eine Software mit der man kostenlos einen Server machen kann??

  2. Anzeige

    Frage Suche CS:S Software

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Suche CS:S Software

    Diese Software ist bei "Counter-Strike Source enthalten", und lässt sich in dem Menü nach dem Starten ganz leicht daran erkennen das sie "Server erstellen" heisst.
    Eine andere Möglichkeit ist gibt es hier.
    Du solltest auch nicht verpassen mal einen Blick in die "readme" von dem Programm zu werfen, da steht nämlich alles sehr gut drin, wie das mit dem Server zu machen ist.
    Was der Threat allerdings im Computer-Forum soll, kannst Du mich ja mal drüber aufklären.


    Gruß Kaffeetrinker

  4. #3
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09

    Beitrag AW: Suche CS:S Software

    Source SDK oda so







    Muhahahahaha

Ähnliche Themen


  1. [Software Suche] Überwachungssoftware für PC, Allgemein: Hallo, ich suche eine Software. Ich habe mal von einer Art von Programmen gehört, die sozusagen den PC überwachen. Ich lasse nämlich manchmal...

  2. Suche Software zur Soundbearbeitung...: Hallo, ich habe derzeit einen Film gedreht(spaßes halber:cool:) hab jetzt aber Folgendes Problem: Da ich keine extra Mikros benutzt habe ist die...

  3. suche software: ich habe ein LG KP500 und suche kostenlose, kompatible spiele welche vollversionen sein müssen außerdem suche ich witzige und kostenlose apps und...

  4. Suche Vista Tuning Software...: Ich habe gestern vom Kumpel gehört das es extra für Vista ein fenster geben soll in das man z.B seine wichtigsten Icons reinstellen kann das ganze...

  5. Suche Software Tester ...: Hallo, ich und mein Team entwickeln gerade eine Konsolenversion von unserem Systemtuningprogramm Burning XP. Version 1.0 ist fertig, und ich...