Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Shalua Shalua ist offline
    Avatar von Shalua

    Cool Suche Darkrai und ein shiny Folipurba

    habe leider kaum Shinys und sonst aber viele Pokemon zum tauschen bitte meldet euch !!!!
    Grüße Katarina

  2. Anzeige

    Cool Suche Darkrai und ein shiny Folipurba

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schnuffel schnuffel ist offline
    Avatar von schnuffel

    AW: Suche Darkrai und ein shiny Folipurba

    Hey habe ein Darkrai Item ercheatet und dann selber gefangen wenn Interesse melde dich per PN.

  4. #3
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Suche Darkrai und ein shiny Folipurba

    Hab auch ein Darkrei!!!!!!!

  5. #4
    Girantina666 Girantina666 ist offline

    AW: Suche Darkrai und ein shiny Folipurba

    habe darkrai

  6. #5
    VSV_Freeze

    Lächeln AW: Suche Darkrai und ein shiny Folipurba

    ich hät auch eins is aber net gecheatet ^^
    hab es vom pokemon day 2008

  7. #6
    Unregistriert

    Frage AW: Suche Darkrai und ein shiny Folipurba

    Zitat Shalua Beitrag anzeigen
    habe leider kaum Shinys und sonst aber viele Pokemon zum tauschen bitte meldet euch !!!!
    Grüße Katarina
    Was sind den Shinys ???

  8. #7
    bondfan007 bondfan007 ist offline

    AW: Suche Darkrai und ein shiny Folipurba

    hab auch ein Darkrai.
    Falls Interesse besteht PN an mich
    MFG bondfan007

  9. #8
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Suche Darkrai und ein shiny Folipurba

    Was bietest denn du? Katarina.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Suche Darkrai und ein shiny Folipurba

    hy ich hab ein Darkrai Lv.80 und ein shiny Floripura Lv.27 was bietest dafür

  11. #10
    Unregistriert

    Lächeln AW: Suche Darkrai und ein shiny Folipurba

    Vielleit kann ich dir tauschen

  12. #11
    Unregistriert

    Reden AW: Suche Darkrai und ein shiny Folipurba

    Hy allerseids. ich suche noch immer nach einigen der pokemon. als da wäre darkrai, mew, celebi und noch ein paar. vielleicht kann mir ja einer helfen.
    habe ein rech gefüllten pokedex (444), kann also auch das ein oder andere bieten.
    bite meldet euch dann bei mir über icq
    vielleicht auch hier, ma sehn ob ich nochmal reinschaue.
    meine icq-nummer: 456-763-546

    mfg, Pördy ^^

Ähnliche Themen


  1. Suche Shiny darkrai und shiny shaymin: kann euch alle normalen pokis bieten (nur die erste entwicklungsstufe) alle Legendäre und viele shinys

  2. Suche: Shiny Celebi & Shiny Shaymin | Biete: Shiny Darkrai: Hab ein shiny Darkrai und möchte shiny Celebi und hätte gern ein shiny Shaymin.

  3. Biete shiny Darkrai/suche normales Darkrai: biete ein shiny Darkrai(lv.100) und suche ein normales darkrai das NOCH DARK-PULSE und weitere attacken erlernen kann also auf einem niedrigerem...

  4. biete shiny darkrai suche shinys: was habt ihr zu bieten ^^

  5. Suche Darkrai / Biete Shiny Cresselia/mew/Deoxys: Hi Leude Also ich such ein Darkrai LvL und werte sind mir eigentlich egal ;) Biete ein Shiny Cresselia LvL 50. " " " Mew ...