Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sowhat sowhat ist offline

    Suche dringend pc spiel!

    Hallo Leute,

    ich suche nun seit Ewigkeiten nach einem Spiel, dass ich früher hatte - irgendwie ist es beim Umzug verloren gegangen. Wir bewegen uns hier so um die Zeit 2000-2002/03?
    Es war ein Point and Click game und die Hauptfigur war ein schräger Typ, ich glaube sein Name war Buddy, oder so. Die Grafik war ziemlich bunt und lustig und man hatte wirklich Spaß beim spielen. Die erste Aufgabe war es den Typ aus 'nem versifften Hotelzimmer rauszubekommen und dann ging das immer so weiter...

    Hoffentlich weiß jemand, welches Spiel ich meine...
    Danke!

  2. Anzeige

    Suche dringend pc spiel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hiiilfe. Suche dringend ein Spiel!: Hallo zusammen, ich suche ein Spiel und ich kann nur wenige Informationen geben und ich hoffe so sehr das jemand dieses Spiel kennt. :facepalm: ...

  2. Suche dringend ein PC-Spiel! :D: Hey! :) Ich bin hier erst ganz neu Mitglied und erhoffe mir hier, mein gesuchtes Spiel zu finden. Also ich suche ein Pc Spiel, was auch glaube ich...

  3. Suche dringend älteres pc spiel: hey leute suche dringend ein pc spiel von dem ich leider nicht mehr viel weiß ich war ziemlich jung als ich dazu kamm es mal zu spielen naja hier die...

  4. Suche dringend ein neues Spiel: Hallo! Ich hab mir vor kurzem auch die Wii zugelegt und bin deshalb noch nicht so ganz im Bilde, was es alles für Spiele gibt. Kann mir jemand...