Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    maus1986 maus1986 ist offline

    Frage suche dringent den namen eines spieles

    Hallo

    Ich suche dringend den name eines spieles das ich damals als kleines kind immer gespielt habe damals hatte ih ein pc mit übergroßen disketten, leider hab ich noch kaum erinnerung daran aber ich weiß das es sehr gut war.

    Ich kann mich nur daran erinnern das ich in ein gebäude bin da wren keine monster nur braune Türen und graue wänder und ich musste glaub ich die richtige türe finden um weiter zu kommen.

    Ich weiß ist eine schlechte beschreibung aber mehr weis ich leider nicht mehr davon.

    Wäre echt spitze wenn mir jemand helfen könnte!!!

    liebe grüße maus1986

  2. Anzeige

    Frage suche dringent den namen eines spieles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche den Namen eines Samurai Spieles: Hallo, Leute. Ich suche den Namen eines Samurai Spieles in dem man ein Mann mit einem Schwert sein kann oder eine Frau mit 2 Messer sein kann. Man...

  2. Hallo =) Ich suche den Namen eines Song´s von einer CS:S Map: Hallo wie oben schon steht ich suche den namen eines Songs, die map heißt de_inferno hier ein Beispiel aus youtube ich brauche den namen: ...

  3. Fortsetzung eines Spieles!?: Hallo :D, hab dieses Therad gemacht, weil mich interessiert (und ich kein sollches Therad gefunden habe) von welchen Spielen ihr eine Fortsetzung...

  4. Suche Namen eines Spieles aus GameOne! DRINGEND!: Hallo! Unter :: MTV | Game One Folge 87 Teil 1 findet man die 87. Folge von GameOne. Ein Überblick über Spiele-Highlights. Beim ersten Part der...

  5. Suche den Namen eines DS Spiels: Also wies im Thread schon steht, suche ich den namen zu einem der ersten DS spiele. man mußte ballone abknallen aufm touchpad, oder zb ein...