Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hannibal77 Hannibal77 ist offline

    Suche ein bestimmtes Autorennspiel für PC

    Hallo erstmal!!

    Ich hab da mal ne frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
    ein kumpel von mir hatte mal ein Autorennspiel für PC, wo man Alles machen konnte, angefangen beim Auspuff wechseln bis hin zum stoßdämpfer zerlegen und wieder zusammen bauen. Leider hat er es nicht mehr und trotz langer Überlegungen kommt er nicht auf den Titel des Spieles .

    Nun zu meiner eigendlichen Frage, Kennt einer von euch dieses Spiel und kann mir sagen wie der Titel davon ist? Wäre echt cool, danke schon mal im voraus an euch allen,

    mfG Hannibal77!!

  2. Anzeige

    Suche ein bestimmtes Autorennspiel für PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    billsux

    AW: Suche ein bestimmtes Autorennspiel für PC

    evtl. Need for Speed: Underground?

Ähnliche Themen


  1. Suche ein bestimmtes PS1 Spiel: Hi, wie bekannt kommen die besten Ideen und Einfälle Nachts . Bei mir war das so ähnlich und mir kamen da plötzlich Bilder aus einem alten PS1...

  2. Suche ein bestimmtes Handy: Was es auf jedenfall haben sollte, ist Touchscreen-Display, gute Soundqualität, W-Lan, MP3-Player und Bluetooth. Die Kamera ist unwichtig. Mein...

  3. Suche ein bestimmtes App: Hallo, ich suche ein ganz bestimmtes App für das iPhone 3G oder 3Gs das weiß ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall war das ein Guru, der fast jede...

  4. Suche bestimmtes Bild und Ton!: Hallo zusammen! Ich möchte ein Video machen und dann ein Bild einbinden mit einem ganz bestimmten Ton. Wie man das macht weiß ich nur finde ich...

  5. Suche ein bestimmtes Spiel: Hallo ich Suche ein Spiel wo man Mit dem Auto in eine Sehr Große Landschaft fahren kann. Ausser: GTA(Alle Teile) und Test Drive Unlimited