Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Ardalic Ardalic ist offline
    Avatar von Ardalic

    Suche ein bestimmtes Spiel

    Hallo ich Suche ein Spiel wo man Mit dem Auto in eine Sehr Große Landschaft fahren kann.
    Ausser: GTA(Alle Teile) und Test Drive Unlimited

  2. Anzeige

    Suche ein bestimmtes Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Suche ein bestimmtes Spiel

    Zitat Ardalic Beitrag anzeigen
    Hallo ich Suche ein Spiel wo man Mit dem Auto in eine Sehr Große Landschaft fahren kann.
    Ausser: GTA(Alle Teile) und Test Drive Unlimited
    Hi,
    kennst du Colin McRae Rally ?

    Hier mal ein Link für eine Demo:
    Demo Versions: Colin McRae: DIRT Demo - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com

    Hoffe konnte helfen.
    Gib mal Bescheid wenns was war.

    Bis denn

  4. #3
    Ardalic Ardalic ist offline
    Avatar von Ardalic

    AW: Suche ein bestimmtes Spiel

    Naja so meite ich es es nicht ich meinte das man Mit dem Auto Frei rumfahren kann aber trozdem Thx

  5. #4
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Suche ein bestimmtes Spiel

    bei Just Cause geht das auch^^

  6. #5
    Ardalic Ardalic ist offline
    Avatar von Ardalic

    AW: Suche ein bestimmtes Spiel

    Naja so wollte ich eigendlich nicht aber ich schaue mal wie die Demo ist

  7. #6
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Suche ein bestimmtes Spiel

    Zitat Ardalic Beitrag anzeigen
    Hallo ich Suche ein Spiel wo man Mit dem Auto in eine Sehr Große Landschaft fahren kann.
    Ausser: GTA(Alle Teile) und Test Drive Unlimited
    Hättest du vllt. noch ein paar mehr Informationen?

    Meinst du vllt ein Need for Speed spiel?
    In ein paar teilen konnte man ja auch frei rumfahren..

  8. #7
    Ardalic Ardalic ist offline
    Avatar von Ardalic

    AW: Suche ein bestimmtes Spiel

    Also ich suche ein Spiel wo man mit einen Auto fahren kann aber es soll eine Große Landschaft Autobahnen Landstraßen und Städten haben und es soll Kein Rennspiel sein achja das Spiel soll auch nicht ab 16 u.s.w sein.

  9. #8
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Suche ein bestimmtes Spiel

    Auto Assault? ach das is ab 18 ^^

  10. #9
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Suche ein bestimmtes Spiel

    Zitat Ardalic Beitrag anzeigen
    Also ich suche ein Spiel wo man mit einen Auto fahren kann aber es soll eine Große Landschaft Autobahnen Landstraßen und Städten haben und es soll Kein Rennspiel sein achja das Spiel soll auch nicht ab 16 u.s.w sein.
    Also wenn es auch kein Rennspiel sein darf, würden mir nur noch die
    Gta teile und die Driver teile einfallen, aber die sind ja beide nicht für
    Jugendliche unter 16 Jahren freigegeben..

  11. #10
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Suche ein bestimmtes Spiel

    stunts :P ist aber schon abandonware glaub...

    auf jeden fall konnte man sich dort die strecken selber baun und frei fahren...

  12. #11
    Sareth

    AW: Suche ein bestimmtes Spiel

    Zitat Ardalic Beitrag anzeigen
    Also ich suche ein Spiel wo man mit einen Auto fahren kann aber es soll eine Große Landschaft Autobahnen Landstraßen und Städten haben und es soll Kein Rennspiel sein achja das Spiel soll auch nicht ab 16 u.s.w sein.
    Ich hätte dir sonst Cars vorgeschlagen.
    Bist aber schon zu alt dafür.
    Und man fährt Rennen.Selbst diese sind nur auf die Strecke begrenzt.

  13. #12
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Suche ein bestimmtes Spiel

    Hey, ich habe das Quiz gewonnen, ich kenne das Spiel, was Du meinst:
    Interstate '76. Ist von 97 und war ein echt cooles Spiel. Ein anderes Spiel außer den genannten, das auf diese Beschreibung passt, kenne ich nicht.

  14. #13
    Abyssus Abyssus ist offline

    AW: Suche ein bestimmtes Spiel

    Versuch es mal mit Carmageddon bzw. Carmageddon TDR 2000 (also der ganzen Carmageddon Reihe.
    Das erste Spiel duerfte zu alt und zu einfach sein (schlechte Grafik, vom Sound ganz zu schweigen, ist ja auch immerhin schon ein Opa unter den Spielen) aber ab TDR 2000 sollte es Spaß machen und es sollte auch schon ab einem vernünftigen Preis zu haben sein.
    Ich meine ich habe auch schon was von Carmageddon 4 gelesen, aber da musste Dich selbst mal schlau machen.
    Ich weiss nur, dass dies ein Spiel ist, in dem Du frei überall herum fahren kannst, es geht um Crashen, zerstören und gewinnen.
    Man kann seine Runden drehn bis die Anzahl voll ist oder lieber dadurch gewinnen, dass man die Gegnerischen Autos schrottet.

    Mir hat es damals sehr viel Spaß gemacht!
    Grüße

  15. #14
    wiitraum wiitraum ist offline
    Avatar von wiitraum

    AW: Suche ein bestimmtes Spiel

    Carmageddon 4 soll erscheinen? Ich hoffe doch habe die anderen Teile gerne gespielt mehr als Destruction Derby

Ähnliche Themen


  1. Suche PS3 Spiele und ein bestimmtes PS1 Spiel.: Hey Leute, Ich suche im Moment F1 2011 und das PS1 Spiel Star Ocean The Second Story. Im Moment biete ich nur Geld an. Ihr könnt mir aber auch...

  2. Suche ein bestimmtes PS1 Spiel: Hi, wie bekannt kommen die besten Ideen und Einfälle Nachts . Bei mir war das so ähnlich und mir kamen da plötzlich Bilder aus einem alten PS1...

  3. Ich suche ein bestimmtes PC Spiel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem PC Spiel und ich hoffe es das mir jemand sagen kann wie es heisst ! Sofern ich es noch weiss gab...

  4. Suche ein bestimmtes Spiel, wer weiß was !: Hallo, hatte auf dem N64 das Spiel Pilotwings. Gibt es denn sowas auch für den Gamecube nen nachfolger ? Oder weiß jemand ob es dass auch...