Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Captain_Micha Captain_Micha ist offline

    Suche ein Bisasam

    Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich ein Bisasam (wenn es möglich wäre ein weibliches), es sollte gezüchtet sein also kein cheat Pokemon! es kann auch ruhig auf level 1 sein stelle da keine Ansprüche.
    Was ich dafür zurzeit bieten kann ist ein gerade gezüchtetes Panflam, frisch aus dem Ei auf level 1 und mänlich.

  2. Anzeige

    Suche ein Bisasam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ocelot

    AW: Suche ein Bisasam

    hm, kannste noch was anders bieten?
    haste magby mit dem item für magbrant?

  4. #3
    Captain_Micha Captain_Micha ist offline

    AW: Suche ein Bisasam

    Ne tut mir echt leid, bin noch recht am anfang des spiels bon gerade an der Pension angekommen und wollte anfangen starter zu züchten, panflam ist halt sage ich mal von allen pokemon bei mir das seltenste... sorry

  5. #4
    Ocelot

    AW: Suche ein Bisasam

    hast du eigentlich den nationalex, da man sonst kein bisasam haben kann, glaub

  6. #5
    Captain_Micha Captain_Micha ist offline

    AW: Suche ein Bisasam

    Oh, nee habe denn noch nicht :-( kriege ich Bisasam wirklich nur mit nem national Pokedex?

  7. #6
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Suche ein Bisasam

    nein, ein bisasam kannste immer kriegen, wird nur halt noch nicht im pokedex vermerkt und über gts kannst du es auch nicht suchen. aber ein getauschtes kannste haben.

  8. #7
    Ocelot

    AW: Suche ein Bisasam

    echt? hab ich gar nicht gewusst sry.

  9. #8
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Suche ein Bisasam

    macht nix, wenn jeder alles wüsste, wäre es doch auch dämlich^^
    achja, was ich vergessen, ich glaub ich hab noch iwo ein bisasam.

  10. #9
    Ocelot

    AW: Suche ein Bisasam

    wie gesagt hab auch eins, mir ises egal. kommt drauf an was er bietet

  11. #10
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Suche ein Bisasam

    mir ist es eigentlich auch egal, hab eh nur ein s-bisasam und ein panflam hab ich auch

Ähnliche Themen


  1. Suche Bisasam oder Entwicklung mit VF Clorophyl.: Hallo, Ich möchte mir für mein Sonnen/Dürreteam ein Bisaflor züchten, habe aber keins mit der VF. Habe mehrererererere Dinge zu bieten, wir werden...

  2. Suche Bisasam,Shiggy und Glumanda: Hallo an alle ;) Hab mich ganz frisch hier im Forum angemeldet und wollte es gleich mal aussprobieren. Hab mir vor Kurzem Pokemon Platin gekauft...

  3. Hallo,suche Bisasam,Shiggy und GLumanda: Hallo an alle Hab mich ganz frisch hier im Forum angemeldet und wollte es gleich mal aussprobieren. Hab mir vor Kurzem Pokemon Platin gekauft und...

  4. Suche Glumanda,Shiggy,Bisasam: Hallo^^ wie man am Titel erkennen kann suche ich Glumanda,Shiggy und Bisasam mir ist das Level egal dafür biete ich Geckarbor,Flemmli und Hydropi...

  5. suche fukano und bisasam: ich such ein fukano unter level 10 und männlich kann plinfa, chelast, barschwa, lapras bieten; alle selbst gezüchtet und auf lvl 1 bei bedarf...