Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xEs1710 xEs1710 ist offline

    Suche ein Spiel aus meiner Kindheit..

    Schönen guten Tag,

    wie in der Überschrift schon beschrieben, ich suche ein Spiel.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Und zwar, ich denke das ist eine Art Wirtschaftssimulation. Man sucht sich am Anfang eine Stadt aus, indem man seine "Geschäfte" betreiben möchte. Dazu gehört ein Laden, die Fabrik und der Weg zwischen Fabrik und Laden (durch bus, bahn, flugzeug glaube ich). Mit der Zeit kann man bessere züge, busse usw kaufen. diese werden schneller und haben eine größere kapazität. zur herstellung in der fabrik muss man jedoch noch material zur fabrik bringen, auch über bus bahn lkw oder so.. mehr fällt mir im mom net ein.. achja, als verkauf wird wenn man weit ist iwann auch schmuck verkauft und sowas..erst fahrräder..teddys..lego usw ^^

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

    Grus xEs

  2. Anzeige

    Suche ein Spiel aus meiner Kindheit..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Suche ein Spiel aus meiner Kindheit..

    Hmm, erinnert mich ein bisschen an Der Industrie-Gigant.
    YouTube - Industry Giant 2
    Man sieht in dem Video leider nicht besonders viele Ingame-Szenen aber vielleicht erkennst du den Stil ja wieder.

Ähnliche Themen


  1. Suche PC Spiel aus meiner Jugend: ICH HAAABE ES :D http://img3.imagebanana.com/img/c2fn72kh/TechnoMage.jpg

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. !!! Achtung !!! Suche Spiel Aus Meiner Jugend: Hallo erstmal nach nächtelangen Gübeln versuche ich es nun hier und hoffe auf eure Weisheit und Hilfe okay also wies schon in der Überschrift...