Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HansMeiser90 HansMeiser90 ist offline

    Suche ein Spiel dessen Name mir nicht einfällt

    Guten Abend zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum, und hätte da gleich eine Frage:
    Ich suche seit längerem ein etwas älteres (kleines) Spiel, das auch zu zweit geht, dessen Name mir einfach nicht mehr einfallen will.

    Man spielt so eine Art Bauarbeiter, und muss in jedem Level Wände bauen oder streichen (oder ähnliches). Im Hintergrund sind viele rechteckige Felder auf mehreren Ebenen. Man stellt sich vor eins und muss 3 mal bauen bzw. streichen. Dann nimmt das Feld bei Spieler 1 z.B. die Farbe blau an, bei Spieler 2 grün und bei den Gegnern rot. Wenn erst 1 oder 2 mal gebaut/gestrichen wurde, kann auch ein anderer Spieler das Feld "vollenden". Man muss sehen, dass man am Ende mehr Felder markiert hat, als die Gegner.
    Außerdem gibt es in einigen Leveln Endgegner. Ich glaube, dass es z.B. in der 4. "Welt" ein Motorradfahrer war...

    Viel mehr weiß ich leider nicht.

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, und wäre sehr dankbar darüber.

    HansMeiser90

  2. Anzeige

    Suche ein Spiel dessen Name mir nicht einfällt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HansMeiser90 HansMeiser90 ist offline

    AW: Suche ein Spiel dessen Name mir nicht einfällt

    Das Thema hat sich erledigt.
    Nach einigen Stunden suchen, habe ich die Antwort gefunden:
    Das Spiel, was ich meinte, heißt "Building Panic"...

Ähnliche Themen


  1. HILFE! Suche Spiel, weiß aber nicht wie es heißt.: Hallo Leute, ich suche schon seit langem ein Spiel für Gamecube, welches ich vor Ewigkeiten bei einem Kumpel gespielt habe. In dem Spiel ging es um...

  2. suche pc spiel-kenne namen nicht mehr: :mad:hallo an alle-ich suche seit einiger zeit ein pc spiel,ich habs mal vor 2 jahren ca.gespielt-das cover war dunkel (art wald)am anfang waren 3-4...

  3. Suche Film, dessen Name ich vergessen habe.: Ich hab' vor ein paar Jahren einen wirklich interessanten Film gesehen. Leider habe ich seinen Namen vergessen, doch die Handlung ist noch in Meinem...