Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Pumpking Pumpking ist offline
    Avatar von Pumpking

    Suche ein Spiel, hab aber Namen vergessen!

    Hallo Leute

    Ich suche einen Online Spiel, welches man im Internet zocken kann.
    Also die beschreibung:

    Es kommen so kügelchen jeh nach Farben von oben nach unten.
    Es bildet sich wie eine Schlange!

    Und unten kannst du die Kugel nach oben schiessen, wenn 3 gleiche Farbe in eine Reihe sind explodieren sie.


    Ist auf der Internetseite king.de und das spiel heisst Luxor.

    Ich will aber ein ähnliches Spiel haben.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke!!!

  2. Anzeige

    Suche ein Spiel, hab aber Namen vergessen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Altanor Altanor ist offline
    Avatar von Altanor

    AW: Suche ein Spiel, hab aber Namen vergessen!

    bei icq gibts so eins heißt Zuma oder so

  4. #3
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Suche ein Spiel, hab aber Namen vergessen!

    Zitat Altanor Beitrag anzeigen
    bei icq gibts so eins heißt Zuma oder so
    Deutschalnd spielt hat eine ähnliches Spiel. Da biste a Löwe und musst Kugeln (farblich) auf andere werfen.

  5. #4
    Barkeeper Barkeeper ist offline
    Avatar von Barkeeper

    AW: Suche ein Spiel, hab aber Namen vergessen!

    Ich glaube du meinst "Bust a Move" oder " Bust& Move"

    weiß nimmer genau

  6. #5
    Bullet Bullet ist offline

    AW: Suche ein Spiel, hab aber Namen vergessen!


  7. #6
    Pumpking Pumpking ist offline
    Avatar von Pumpking

    AW: Suche ein Spiel, hab aber Namen vergessen!

    Nein.

    Aber ist egal.

    Der Thread kann geschlossen werden.

  8. #7
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    AW: Suche ein Spiel, hab aber Namen vergessen!

    ich glaube du meinst gold rush

  9. #8
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Suche ein Spiel, hab aber Namen vergessen!

    Ich denke du meinst damit zuma !!!

  10. #9
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Suche ein Spiel, hab aber Namen vergessen!

    Zuma! denke ich auch!

  11. #10
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Suche ein Spiel, hab aber Namen vergessen!

    Ich kann mir auch nur Zuma darunter vorstellen .....



    bye bye , leute !!! schlaft alle gut !!!

  12. #11
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Suche ein Spiel, hab aber Namen vergessen!

    Er meint bestimmt Zuma...!^^

  13. #12
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Suche ein Spiel, hab aber Namen vergessen!

    Zuma 100 Prozent

  14. #13
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Suche ein Spiel, hab aber Namen vergessen!

    Wieso schreibt ihr alle noch das es Zuma wäre, einmal reicht!
    Und übrigens Altanor hat das sowieso schon erwähnt.
    Back 2 Topic!

  15. #14
    dagaa

    AW: Suche ein Spiel, hab aber Namen vergessen!

    Also Folgendes, ich habe als Kind son spiel gespielt wo son kleines männschen in nem "Labirynth" rumläuft und diamanten aufsammeln muss und wenn er alle hat dann geht die tür zum nächsten leven auf glaub ich und da waren noch so ne komischen pacmans die dich fressen konnten und dann waren da noch steine mit denen man die einsperren konnte..

    weiß vielleicht jemand wie es heißt??? ich suche das schon sehr sehr lang und kann es nicht finden:-(

    lg dagmar

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Suche ein Spiel, hab aber Namen vergessen!

    ich suche ganz ganz dringend ein spiel:

    ein männchen läuft durch verschiedene level und muss silberne diamanten aufsammeln damit sich seine tür zum nächsten level öffnet. aber da sind noch so ne pacman artige fiecher die ihn aufessen können:-)

    bitte schnell um antwort denn ich sich das schon sehr langee

    lg dagmar

  17. #16
    capricorna capricorna ist offline

    AW: Suche ein Spiel, hab aber Namen vergessen!

    Hi, ich habe auch Luxor und das gleiche Spielprinzip findest Du bei "Ra" und ähnliches bei "Bengal". Alle diese Spiele kann man bei "Deutschland spielt" für 60 min kostenlos ausprobieren.
    Gruß capricorna

  18. #17
    FenerStyler

    AW: Suche ein Spiel, hab aber Namen vergessen!

    Zitat dagaa Beitrag anzeigen
    Also Folgendes, ich habe als Kind son spiel gespielt wo son kleines männschen in nem "Labirynth" rumläuft und diamanten aufsammeln muss und wenn er alle hat dann geht die tür zum nächsten leven auf glaub ich und da waren noch so ne komischen pacmans die dich fressen konnten und dann waren da noch steine mit denen man die einsperren konnte..

    weiß vielleicht jemand wie es heißt??? ich suche das schon sehr sehr lang und kann es nicht finden:-(

    lg dagmar
    irgendwie hast du dagmar falsch geschrieben oder dein acc. name aber egal sollte nur ein hinweis sein

Ähnliche Themen


  1. Suche Namen von einem PS2 Spiel!!!: Ich hätte mal vor langer zeit bei einem Kumpel ein Spiel gezockt das recht lustig war. Ich würde es mitr jetzt mal gerne holen da ich jetzt ne PS 2...

  2. Sega Spiel. Namen vergessen??????: Hi, ich habe früher immer ein spiel auf sega gespielt, nur jetzt kenne ich den namen nicht mehr. Da ist man ein geist und muss leute in einem...

  3. Suche einen horrorfilm, habe den namen vergessen ;(: Hey also ich suche einen horror film weiß aber nicht mehr wie er heißt :( es geht darum das ein mädchen plötzlich verschwindet und ich glaube...

  4. Spiel gesucht (Namen vergessen): Hallo Ich suche seit längerem ein Spiel. Es geht hier um ein ich denke mal Strategiespiel wo man im Mittelalter mit rieeeseigen Armeen und ...

  5. HILFE Spiel dursch aber vergessen den doc zu beklauen!!!: moin habe am animus nen stift oder so gefunden. kann damit die tür zu nem andern raum öffnen. nur wie ich jetzt festgestellt habe, habe ich...