Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    suche ein spiel mit drachen

    wer kann mir sagen wie das spiel heisst. man hat einen drachen den muss man füttern, mit den kann man fliegen und der speit feuer.

  2. Anzeige

    suche ein spiel mit drachen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: suche ein spiel mit drachen

    WoW? du rennst zu Onyxia rein, grapscht dir eins ihrer Eier, wartest bis son kleiner Drachkin schlüpft, fütterst ihn, hegst und pflegst ihn bis er schön groß wird.
    Bingo: Nefarian ist erwachsen... naja... Pech bloss, dass der net auf "Sitz" und "Bei Fuss" gehorcht, sondern dich einfach als Vorspeise verputzt :P

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: suche ein spiel mit drachen

    also geht dass ganze spiel um drachen oder nur ein teil ?

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: suche ein spiel mit drachen

    Eragon vielleicht?

  6. #5
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: suche ein spiel mit drachen

    Heißt es Dragonfarm???
    Hab in google, Drache füttern eingegeben und da hab ich das gefunden:
    Dragonfarm Review / Test - Alles zum PC-Spiel: Dragonfarm

    Da steht: In Dragonfarm von Blackstar Interactive darf man -wie der Name es vermuten lässt- eigene Drachen züchten. Diese kämpfen dann gegen andere Drachen.
    Jetzt gibt es drei neue Screenshots zu diesem Spiel. Release ist im ersten Quartal 2002 geplant.

  7. #6
    Xeridar Xeridar ist offline

    AW: suche ein spiel mit drachen

    das erinnert mich irgendwie an das Spiel "Spyro"

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: suche ein spiel mit drachen

    Ich kenne da noch Drakan, da musste man auch auf nem Drachen rumfliegen, nur ob man den auch füttern musste, hab ich jetzt keinen Plan.

  9. #8
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: suche ein spiel mit drachen

    danke erst mal für euere tipps

  10. #9
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: suche ein spiel mit drachen

    ich kenn noch eins da ist man so eine frau "ziemlich anime2 und hat da so einen drachen mit den man rumfliegen kann ich glaub dass ist sogar online geht "ziemlich altes spiel" aber mann mus den drachen net füttern

  11. #10
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: suche ein spiel mit drachen

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    Eragon vielleicht?
    hab von eragon zwar nur das ds spiel, glaub aber nicht, dass man saphira oder sonst irgendeinen drachen auf anderen consolen füttern kann und ihnen tricks beigringen kann...

    ... das wäre ja zu schön um wahr zu sein ...

  12. #11
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: suche ein spiel mit drachen

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    Heißt es Dragonfarm???
    Hab in google, Drache füttern eingegeben und da hab ich das gefunden:
    Dragonfarm Review / Test - Alles zum PC-Spiel: Dragonfarm

    Da steht: In Dragonfarm von Blackstar Interactive darf man -wie der Name es vermuten lässt- eigene Drachen züchten. Diese kämpfen dann gegen andere Drachen.
    Jetzt gibt es drei neue Screenshots zu diesem Spiel. Release ist im ersten Quartal 2002 geplant.
    dieses spiel schaut aus, wie die das zum spiel gemachte (kenn keinen fachausdruck^^) buch "der drachenkämpfer von sarkkhan"!

    geil...
    wenns das für mac gäbe, würde ich's mir kaufen...

  13. #12
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: suche ein spiel mit drachen

    ich finds toll eure tipps .such immer noch was zum13.geburtstag meiner tochter, ein spiel für xp, denn eine konsole kann ich mir nicht leisten

  14. #13
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: suche ein spiel mit drachen

    was für spiele mag deine tochter denn dann wär die sache ein wenig leichter


    edit : sry für off topic

  15. #14
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: suche ein spiel mit drachen

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    ich finds toll eure tipps .such immer noch was zum13.geburtstag meiner tochter, ein spiel für xp, denn eine konsole kann ich mir nicht leisten
    Wenn du ein Spiel für deine Tochter suchst, kannst ja hier auch ein extra Thema aufmachen Dann werden vll. dort mehrer User vorbeischaun als hier.

  16. #15
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: suche ein spiel mit drachen


  17. #16
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: suche ein spiel mit drachen

    Vor eier Woche wollte sie noch SIMS haben jetzt will sie was wo man drachen füttern und fliegen kann.:headshot:

  18. #17
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: suche ein spiel mit drachen

    ja kinder sind schlimm dass kenn ich

  19. #18
    mIsSfRaNzI mIsSfRaNzI ist offline
    Avatar von mIsSfRaNzI

    AW: suche ein spiel mit drachen

    was für eine konsole hast du denn? für ds und für gamecube kann ich dir "spyro" empfehlen

  20. #19
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: suche ein spiel mit drachen

    @ mIsSfRaNzI

    sie hat keine konsole es soll für pc sein

  21. #20
    mIsSfRaNzI mIsSfRaNzI ist offline
    Avatar von mIsSfRaNzI

    AW: suche ein spiel mit drachen

    aso..dann hab ich ein gutes: "the I of the dragon". hab ich mir auch erst gekauft, is ziemlich gut!!! wie wärs damit??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche gute Drachen Pokemon: Hi Leute wollt nur mal so fragen wer gute drachen pokemon hat der soll sich Bitte hier melden!! ;)

  4. Spiel mit: Wölfe, Werwölfe oder Drachen?: Naja, kennt einer ein Spiel mit/über Wölfe, Werwölfe oder Drachen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

amiga drachen spiel

spiele wie dragonfarm

drachen aufziehen spiel

pc spiel drachen fliegen -divinity

altes Spiel mit drache