Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    Suche Event Items (Eichs Brief u.a.)

    Hi wie ihr oben lesen könnt suche ich Event Items ich biete Pokemon und andere Items!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Suche Event Items (Eichs Brief u.a.)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Suche Event Items (Eichs Brief u.a.)

    event items lassen sich nicht vertauschen,da sie basisitems sind...tut mir ja sehr leid,aber das vertauschen ist daher nicht möglich.

  4. #3
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Suche Event Items (Eichs Brief u.a.)

    daher kann dieses Thema ja geschlossen werden oder nicht?

  5. #4
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Suche Event Items (Eichs Brief u.a.)

    ja,kann geclosed werden

    ~~~closed~~~

  6. #5
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Suche Event Items (Eichs Brief u.a.)

    Wie geht das???????

Ähnliche Themen


  1. Suche Event-Arceus und Event-Pikatchu farbenes Pichu: hey brauche diese beiden event pokemon hätte palkia auf lv 100 anzubieten ist ungecheatet oder meldet euch mit anderen angeboten
  2. Pokémon
    Suche 4 Items!

    Suche 4 Items!: -Kingstein -Abysszahn -Abyssplatte -Magmarisier biete für alle 4 insgesamt 1shiny,aber nicht für 1 item ein shiny!

  3. suche event deoxys und andere event pokemon: suche deoxys vom event und auch andere wie mew. biete: impoleon lv 70,walreisa lv 54,vulnona lv 100,letarking lv 100,hunduster lv 43,dragoran lv...

  4. suche bestimmte items: ich suche : finsterumhang 2funkelsteine scharfklaue 2leuchtsteine 2stromisierer 2magmasirer scharfzahn dubiodisc
  5. Pokémon
    suche Items

    suche Items: also ich brauche folgende: TM Erdbeben Glücks-ei hab folgende pokes: Kyogre, dialga, giratina, rotom starterpokes habe ich auch alle 12