Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    Suche Event Pal City Lucario ich Tausche seltene Pokemon z.b. Shinys

    Wie Gesagt Suche ich ein Pal City Lucario ich Biete Komplett viele z.b. shiny´s,events,EV´s,japanische und biete meldet euch

  2. Anzeige

    Suche Event Pal City Lucario ich Tausche seltene Pokemon z.b. Shinys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    AW: Suche Event Pal City Lucario ich Tausche seltene Pokemon z.b. Shinys

    Das ist im falschen Bereich das kommt in den Tauschbasar

  4. #3
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Suche Event Pal City Lucario ich Tausche seltene Pokemon z.b. Shinys

    was wie den ????

  5. #4
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Suche Event Pal City Lucario ich Tausche seltene Pokemon z.b. Shinys

    Es gibt für Tauschangebote extra ein Unterforum
    Das findest du hier

    grüße
    B|ocks

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Tausch Börse wir bieten seltene Beren z.b.Eipfelberre und sehr seltene pokemon: Ich und mein freund Dialga-1 wollen tauschen wir bieten z.b. shinys,events,EV´s lv 100 und seltene berren z.b....

  2. Biete shinys für event pokemon: Das sind meine shiny pokis.... vespirit arkani papinella luxtra ilumisee gewaldro elektek glurak

  3. (SUCHE) Lucario (Pokémon Pal City): Hi. Ich suche das ORIGINALE (siehe Titel). Ich weiß noch nicht so echt, was ich dafür biete. Allerdings biete ich vllt. keine legendären an, denn...

  4. Suche: Event-Pokemon Biete: Sehr viele ungecheatete Shinys, u. a.! einfach nachsch.!: Hey! Ich Suche Event-Pokemon, ich kann leider nicht an Events teilnehmen weil ich zu weit weg wohne-,- , aber egal! ich hab ja euch! Ich suche...