Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Elchicoporto Elchicoporto ist offline

    suche :events pokemon oder ev trainierte pokemon

    wie gesagt suche ev trainierte pookemon und event pokemon biete zahlreiche shynis dabei shyni weberak oder shyni vipitis

  2. Anzeige

    suche :events pokemon oder ev trainierte pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: suche :events pokemon oder ev trainierte pokemon

    hab viele ev-trainierte pokemon, such einfach das thema von mir suche/biete ev-trainierte pokemon

Ähnliche Themen


  1. Ev Trainierte Pokémon: Hi, Ich wollte mal wissen was EV heißt und wie man das macht pls helft mir :X

  2. Pokemon Tausch Börse Suche am Meisten Events nicht nur also alles!!!: ich Biete Sehr Sehr Seltene Pokis auch Events,japanische,EV´s,shinys ich habe so gut wie alles Angebote: 6 Shinys gg PalCity Lucario:eek: 4...

  3. Von kleinauf trainierte Pokemon stärker als später gefangene?: Hey, ich habe eine Frage! Ich wollte wissen, ob jetzt beispielsweise ein Kleinstein das ich auf lvl 5 gefangen und es bis zu lvl 50 trainiert habe...

  4. Suche events bitte alle pokemon(493) in shiny und normal: wie ihr schon sicher an der überrschrift hört bitte ich alles was das herz begehrt PS:Oben bei der überschrifft meine ich biete nicht bitte

  5. Suche/Biete Ev-trainierte Pokemon: Hi Leute, wie der Titel schon sagt, suche/biete ich ev-trainierte Pokemon. Ich suche nur ev-trainierte pokis. Wenn ihr eins habt und es gegen...