Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RedHotMagda RedHotMagda ist offline
    Avatar von RedHotMagda

    Reden Suche Froschspiel

    Vor "ein par Jahren" hatte ich ein Froschspiel auf den PC ich glaub das war sogar noch Windows 98 xD
    jedenfalls will ich wissen wie es heißt ich beschreibe es mal:
    Man musste mit dem Frosch auf Baumstämme springen und verschiedenfarbige Frösche sammeln, man kam zb zu einem Hund an dem man vorbei kommen musste, man konnte auf einer Libelle glaub ich fliegen und man musste über eine Straße laufen...
    Ich glaube es hieß was mit frogs bin mri aber nicht sicher

    Wär toll wenn mir jemand helfen könnte

  2. Anzeige

    Reden Suche Froschspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Suche Froschspiel

    das hört sich an wie frogger

    schau dir doch mal das flash spiel an das ist so was in der art vielleicht

    Froggit Collectors Edition: Underground | Ein Frosch auf Reisen | Von Manfred Lipowski

  4. #3
    RedHotMagda RedHotMagda ist offline
    Avatar von RedHotMagda

    AW: Suche Froschspiel

    Frogger hatte ich mir auch schon überlegt aber des spiel war eher in 3d
    und da muss man ja nicht nur über so baumstämme und so hüpfen...

  5. #4
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Suche Froschspiel

    weil du oben geschrieben hast man muß über baumstämme hüpfen

    nen anderen kensch leider auch nid... und google spuckt auch nix aus. gibt doch aber sicher andere spiele die ähnlich sind und dein geschmack treffen könnten...

    Oder hast nen Froschtick *grins*

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  5. Suche TV für Wii UND PS3: Also momentan habe ich: Röhren-TV (ca. 50 cm Durchmesser kein 16:9), eine Wii, eine PS2 die ich als DVD Player benutze. Habe auch einen DVD...